50 facts about me

Hallo meine Lieben 😀

Ihr seht schon das soll ein 50 facts about me werden, ich finde die Idee einfach lustig. Ich lese mir sowas, warum auch immer, total gerne durch und staune immer wieder das man mit fremden Menschen so viele Gemeinsamkeiten haben kann ;).

Los gehts:

1) Ich habe zwei Jahre an Agoraphobie gelitten

2) Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester 😀 (is zwar ein altes Foto aber neue von uns beiden zusammen gibt es einfach nicht)l

3) Ich mag keine Veränderungen, ich brauche immer sehr lange bis ich mich daran gewöhnt habe.

4) Ich liebe den Geruch von neuen Büchern/genau so wie von alten Büchern.

5) Ich kann nur unter Druck arbeiten 😉

6) Ich bin schrecklich ungeduldig

7) Ich bin leider sehr Nachtragend und habe lange an Streitigkeiten zu knabbern, manchmal bin ich wirklich Jahre lang wütend auf jemanden.

8) Ich bin sehr disskusionsfreudig

9) Ich verteile liebend gerne Spitznamen und die setzen sich auch bei allen anderen durch.

10) Ich mag es nicht wenn mich jemand auf mein Gewicht anspricht, weil ich seit ich 10 bin immer wieder damit genervt werde das ich zu dünn bin.

11) Ich liebe Süßigkeiten

12) Ich hab mir schon beide Füße gebrochen :/, einmal kurz vor den Sommerferien , weil mir ein Mann auf den Fuß gesprungen ist Oo und das andere mal, peinlich aber wahr, weil ich auf der Treppe auf mein Telefon gestarrt habe und runtergeknallt bin…. NICHT NACHMACHEN XD

13) Ich habe oft Schwierigkeiten mich zu konzentrieren

14) In der Schule war ich ein Mauerblümchen

15) Ich mag es nicht wenn mir fremde Menschen zu nah kommen deswegen ist U oder S Bahn fahren für mich echt eine Herausforderung

16) Ich kann Weihnachten nicht leiden, für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr.

17) Ich habe noch drei weitere Schwestern (das sind zwei davon) 28067_4035557974656_1457036333_n 285135_1463536326592_5097150_n

18) Ich habe angst im dunkeln

19) Ich hasse es zu telefonieren, besonders mit fremden, ich habe eine Person lieber vor mir sitzen.

20) Ich kann meine Stimme nicht leiden

21) Ich liebe es zu fotografieren 217984_392072424180560_648859617_n 538989_388037647917371_678370951_n

22) Ich liebe die menschliche Psychologie und kann nicht genug Bücher darüber lesen

23) Ich würde mir am liebsten alle 10 min die Haare kämmen 😮

24) Ich mag kein Gemüse, esse es aber trotzdem

25) Ich bin schon 8 mal umgezogen, weil ich die Veränderung brauche.

26) Ich bin schon mit 14 von zu Hause ausgezogen

27) Ich wohne mit meinem besten Freund zusammen

28) Bis zu meinem 21 Lebensjahr habe ich immer mit meiner Zwillingsschwester zusammen gewohnt und das fehlt mir

30) Ich habe keine Allergien

31) Ich bin ein Nachtmensch und frühes aufstehen ist für mich echt schwer, nicht das ich faul wäre aber ich kann einfach nicht anders

32) Ich habe viele Jahre meinen Geburtstag nicht gefeiert weil ich den nur mit Enttäuschungen verbinde

33) Mein Opa ist für mich der Größte, es gab keinen besseren Menschen für mich

34) Ich bin seit vier Jahren Single und fühle mich gut dabei

35) Ich mag kein Marzipan, liebe aber Marzipantorte Oo

36) Wenn ich zu Hause bin laufe ich nur in Jogginghose rum :p

37) Ich brauche meistens bis zu einer Stunde um einzuschlafen im gegenzug, brauche ich fast zwei Stunden um richtig wach zu werden wenn ich um 7 oder 8 aufstehen muss 😦

38) Ich liebe Oldies

39) Wenn Tiere in Filmen sterben muss ich immer weinen, deswegen möchte ich sowas gar nicht gucken

40) Ich mag es nicht zu kochen dafür aber zu backen

253067_399349893452813_1279365194_n 373840_239357999452004_861708306_n 533501_10200138886859954_931921470_n

41) Mir wird schlecht wenn jemand vor mir Käse oder Fisch ist, das sind Gerüche und Anblicke die ich nicht ertragen kann

42) Ich hab gewaltige Höhenangst und ich weiss nicht wann und wieso sich das so entwickelt hat, bin als Kind auf jeden Baum geklettert

43) Ich bekomme sehr schnell ein schlechtes Gefühl oder Gewissen wenn ich die Erwartungen anderer nicht erfüllen kann

44) Ich fühle mich sehr unwohl in zusammen gewürfelten Zimmern

45) Ich rede extrem viel und manchmal auch zu schnell

46) Ich liebe Nagellack

47) Ich liebe Horrorfilme

48) Ich mag keine abgeschnittenen Blumen geschenkt kriegen, ich finde es traurig wenn sie eingehen 😦

49) Ich hab meine Oma immer für eine Hexe gehalten

50) Ich habe angst vor Clowns

So das waren meine, gar nicht so einfach sich für Fakten zu entscheiden 😉

Vielleicht habt ihr Lust auch sowas zu machen? Oder habt ihr das schon gemacht?

Bis denn ihr Lieben 😀

Advertisements

15 Kommentare

  1. Ich konnte viele deiner Punkte abnicken.
    Aber bitte was ist eine Agoraphobie?

    1. Hm naja die Agoraphobie ist wirklich eine schlimme angst Erkrankung hier mal ein kleiner Auszug von Wiki
      Hauptmerkmal ist die Angst, einer möglichen Gefahrensituation nicht entkommen oder sich nur unter peinlichen Umständen in Sicherheit bringen zu können. Die Betroffenen zeigen starkes Vermeidungsverhalten, da in unterschiedlichem Ausmaß Panikattacken auftreten können. Die Angst kann sich darauf beschränken, öffentliche Plätze oder Geschäfte zu betreten, wobei oft speziell Menschenansammlungen vermieden werden. In ausgeprägten Fällen setzt die Angst bereits in der Wohnung ein, sodass diese nicht mehr verlassen wird.

      Konnte wirklich meine Wohnung nicht mehr verlassen

      1. Das tut mir Leid, ist ja schlimm. 😦
        Aber ich freu mich, dass du es überstanden hast.

      2. Danke 😀 ich mich natürlich auch 😉

  2. ach cool ich finde es auch voll interessant soetwas zu lesen 🙂 wir sind uns sogar etwas ähnlich 😛

  3. Hi, falls ich das auch mache, kann ich dann einige Punkte gerade so von Dir übernehmen? Hast Du schön beschrieben, habe mich in manchen sofort wieder erkannt 🙂

    1. Danke 🙂 na klar kannst du das machen
      Lg

  4. elsemade · · Antwort

    Das mit dem Gewicht kenne ich -.- dann kommen Leute auf einen zu und sagen einfach „nimm mal zu“ hallooo? ich sag auch nicht zu jmd Dicken „hey nimm mal ab“ -.- nervig sowas

    1. Genau das denke ich mir auch immer :/ absolut unfair

  5. ich liebe solche Posts, die lese ich total gerne 🙂
    manche Punkte kommen mir auch ziemlich bekannt vor 😉

  6. […] Auflistung von 50 Fakten die einen selbst betreffen und habe mir gedacht, ich schliesse mich dem “le petit chat blog” […]

  7. Ich leide auch unter Agoraphobie (siehe auf meinem Blog http://eudemonicme.wordpress.com). Falls du Zeit und Muße hast wäre es super lieb, wenn du mir verraten würdest wie du das überwunden hast.

    Liebe Grüße

    1. Hey 🙂
      Natürlich das mache ich sehr gerne, soll ich dir da eine email schreiben oder hier ?

      Ganz Liebe Grüße

  8. Punkt 2 trifft auch auf uns zu ^^
    Schöner Blog übrigens!

    1. Oh danke danke 😀
      Ihr habt auch einen schönen Blog, dem werde ich gleich mal folgen 🙂

      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: