100 Follower Verlosung (Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben 🙂

Ein bisschen länger als gewollt hab ich euch warten lassen, aber nun kommt endlich meine Verlosung.

Wie von euch gewünscht wird es ein Beauty Päckchen sein.

Und gewinnen könnt ihr diese tollen Sachen

IMG_0136miEin Reisetäschchen von Joico, enthalten ist:

JOIWHIP (Schaumfestiger)

Color Endure Shampoo

Color Endure Conditioner

K-Pak Restoratives Styling Oil

IMG_0138miSans Soucis Anti Age Radiance

Alverde Mineral Blush Pearls Wonderful Dawn (mit pflegenden Bio-Jojobaöl)

Tay essential oils bar soap clean orange

IMG_0137miCatrice Nagellack in der Farbe In The Armee Glow (meine absolute lieblings Farbe  und passend dazu

Zwei Catrice Lidschatten in den Farben Blackwood Forest (das ist ein dunkles schimmerndes Grau)

Und der Golden Evergreen (braun, gold, grün schimmernd wie der Nagellack)

IMG_0140miessence Kiss care Love Lip Balm (fruitylicious)

essence Nagellack modern romance

IMG_0144miGel Fondant Desalterant von Clarins (Pröbchen eine Woche zum Testen)

syoss Moisture Intensiv Care Shampoo und Spülung

Pantene Pro-V Glatt und Seidig 2 Minuten Intensiv-Kur

medipharma cosmetics Olivenöl Feuchtigkeitspglege

Und das alles in einem Päckchen :3

IMG_0146miIch hoffe für jeden von euch ist etwas dabei :D!!!

Die Regeln:

1. Schreibt mir einen Kommentar, wie: „Ich bin dabei!“. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr gerne öfter auf meinem Blog lesen möchtet. Das ist aber kein MUSS ;).

2. Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland.

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Gewähr.

Teilnehmen könnt ihr bis 24. August 22:00 Uhr

Ausgelost wird am 25. August

Was bleibt mir noch zu sagen ausser VIEL GLÜCK!!!

Ausgelost wird per Zettelchen und vor der Kamera 😀

27 Kommentare

  1. Juhu juhu ich bin die Erste und ich mach mit! Ich lese alles total gerne, bin absoluter Fan deines Blogs. Ich lese am liebsten die Tops und Flops, weil man da ne richtige Meinung lesen kann und das hat mir schon bei mancher Entscheidung geholfen ❤ so. Jetzt muss ich mir selber Daumendrücken weil der Gewinn ist ja mal MEGA :-*
    Grüßle von Claudi

    1. 😀 Oh das freut mich sehr!
      Das hätte ich nicht gedacht das jemand die Tops und Flops so gerne mag. Aber das finde ich richtig gut weil mir diese Posts/Videos, echt Spaß machen 🙂

      Dann viel Glück 🙂

      1. doch, irgendwie find ich die super. Hauls mag ich auch, aber da weis man ja noch nicht, ob die Produkte wirklich gut sind oder nicht 🙂 *mehr mehr* 🙂

  2. Whooooohooo, was für eine Ausbeute, da kann ich ja einpacken 😉 Ich gratulier dir zu 100 Followern und sage dir hiermit, dass ich deinen Blog super gern lese, vor allem wenn du was über deine Haare postest 😀

    1. Danke danke 🙂
      Hihi das ist super, es folgt nämlich demnächst noch einiges über meine Haare. Das ist aber auch ein Thema was mich beschäftigt :o.
      Dann wünsche ich dir viel Glück!

  3. Na klar bin ich dabei 😀

    Ich finde, du machst deinen Blog gut, so wie er ist 😉

    Grüße 🙂

    1. Danke dir :3
      Und auch dir viel Glück!!!!!!

  4. Ich bin dabei 😀

    Nein du bekommst von mir natürlich mehr als das 🙂
    Du hast es dir ja richtig was kosten lassen (ich muss auch so langsam mal überlegen, was ich für ein Gewinnspiel mache) – Natürlich möchte ich mein Glück versuchen…

    Ich habe keinen Wunsch, was du mehr schreiben sollst – ich mag deinen Blog so wie er ist 🙂

    Hihi und ich bin gespannt auf das Video 😀
    Viele Liebe Grüße

    Mona

    1. Oh das ist lieb danke danke 🙂

      Für meine tollen Follower muss es auch was besonderes sein 🙂
      Mein Mitbewohner meinte auch schon, das ich es etwas übertreiben :p.

      Dann wünsche ich dir ganz viel Glück 🙂

      1. Dankeeeeee 🙂
        Und wie gesagt – bleib wie du bist 🙂

  5. Ich bin dabei! 🙂 🙂 🙂

    1. Viel Glück 🙂 !!

  6. Ich hüpf mit ins Töpfchen. 🙂
    Am liebsten lese ich Sachen über Kosmetik.
    Zum Beispiel dein von ungeschminkt zu Make-Up -Post war super.
    Aber auch alles andere lese ich gern.
    Mach weiter so, dein Blog ist super.

  7. Hey
    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll 😉 Ich würde weiterhin gerne so viel von deinen Frisuren lesen!!

  8. Dabeiii und liebende Leserin ❤

  9. ich les deinen blog generell super gerne :)) ich würd gerne gewinnen!

  10. Bin dabei [:

  11. Ich finde fashion Seite super gut gefällt mir so

  12. Süß von dir

  13. da mach ich gern auch noch schnell mit.
    ich hab kein lieblingsthema. ich guck in alle Kategorien rein. ist auch immer nach lust und laune.

    lg und weiter so 🙂

    1. Dann wünsche ich dir auch viel Glück!

  14. Huhu, finde deinen Blog echt toll! :)))
    Mache gern beim Gewinnspiel mit.

  15. […] habt jetzt noch bis 22 Uhr die möglichkeit bei meinem Gewinnspiel mit zu machen […]

  16. barbra1993 · · Antworten

    uuh, das hab ich jetzt ja gerade noch rechtzeitig mitbekommen^^ ich sollte öfter in den reader schauen…
    ich bin auch dabei 🙂 ich finde deinen blog total schön, mach genauso weiter 🙂

  17. Oh mein Gott, ich hätte es fast verpasst. ich lese deinen Blog sehr gerne und schon sehr lange. Deswegen, bitte nichts ändern. Ich finde dich genauso super wie du bist!

    Alles Liebe Lara

  18. Ihc wünsche dir noch ganz viele weitere Leser 😀
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen 😀 Schau doch vorbei 🙂
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

Schnin's Kitchen

Kochen, Backen, kulinarisch Reisen - alles, was (mich) glücklich macht

Kaiserliches Kind

Kinkerlitzchen, Schnickschnack, Firlefanz & anderes Brimborium