Ein neues Video :)

Hallo ihr lieben 🙂

Heute ganz kurz, ich habe ein neues Video gedreht, wenn ihr Lust habt schaut mal rein :).

 

Die Tage werden noch ein Paar Resviews und ein Haul kommen, ich hatte nur die letzten Tage so wenig Zeit ;).

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Liebste Grüße

294945_356345904419879_575713164_n

Advertisements

7 Kommentare

  1. nayirah · · Antwort

    Schönes Video wieder. 🙂
    Wieso bist du denn mit 14 schon ausgezogen? (Wenn das zu persönlich ist, musst du das natürlich nicht beantworten.)
    Lg

    1. Ich sehe jetzt erst das ich total vergessen hatte zu antworten 😦 das tut mir so leid ehrlich. Es war so viel los zu der Zeit. Aber ich möchte natürlich trotzdem noch antworten, die Frage ist mir nämlich gar nicht zu persönlich.
      Ich bin so früh ausgezigen weil überhaupt nicht mit meiner Mutter zurecht gekommen bin, sie hat viele viele Probleme. Psychische und Alkohol abhängig und ich schätze das hätte kein Kind auf dauer ertragen können. Und in Berlin gibt es ja viele möglichkeiten für so junge Leute auch mit 14 ausziehen zu können. Ich habe dann im einzelbetreuten wohnen gelebt. Das heisst mit meiner Zwillingsschwester allein in einer Wohnung, ab und an kam dann Betreuer vorbei die nach dem rechten geschaut haben. Sich um das Geld und Probleme gekümmert haben. Das war eine tolle altanative und war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. 😉 Heute verstehe ich mich übrigens ganz gut mit meiner Mutter.

      Liebe Grüße

      1. nayirah · ·

        Ah, ok. Kein Problem für die Wartezeit. 🙂
        Solche Programme kenne ich, unsere Schule ist da mit eingebunden. Also Schüler, die nicht zuhause leben wollen/dürfen, sind dann bei uns an der Schule.
        Liebe Grüße. 😀

      2. Sowas finde ich wirklich gut 🙂
        Solche Dinge muss es einfach geben, zu Hause kann es nicht bei jedem klappen ;). Gut das es solche Hilfen gibt, habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und eben wegen solcher Erfahrungen, ebenfalls im Sozialenbereich gearbeitet.

      3. nayirah · ·

        Ja. Zum Glück gibt es sowas. :3
        Ah, ok, das ist ja dann gleich doppelt gut. 😉

  2. soloveybooks · · Antwort

    Ich find dich soooo süß! 😀 Und du hast echt tolle Haare! Benutzt du Henna?
    Ich mags übrigens auch gaaaar nicht, wenn mir Leute zu nahe kommen, Telefonieren mit fremden Leuten löst bei mir Schweißausbrüche aus (muss es leider arbeitsbedingt oft machen :/ ) und ich bin schon 9 Mal umgezogen. Was ich interessant gefunden hätte, wär dein Alter, lässt sich nicht so leicht sagen bei dir ^^

    Liebste Grüße,

    Solovey (von Allerleibloggerei)

    1. Auch dir möchte ich natürlich noch antworten und mich entschuldigen, das ich das irgendwie vergessen habe. Zu viel trubel ist eben nicht immer gut :).

      Danke erstmal für dein Kompliment 🙂 total lieb.
      Ich benutze kein Henna, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Werde ich vielleicht auch bald mal tun.
      Ich bin 26 Jahre alt 😉

      Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: