Brandnooz Box Juli 2013

Hallo meine Lieben 🙂

Heute kam meine Brandnooz Box an, ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Denn ehrlich gesagt, hatte ich vergessen, dass ich sie überhaupt noch bekomme.

Leider gibt es diesmal nur ein Video. Ich wollte eigentlich wie bei der Glossybox noch alles schriftlich machen.

Aber ich finde heute keine Zeit mehr, ich muss noch ein paar Sachen fertig bekommen.

Ich habe nämlich ein paar DIY geplant und die muss ich jetzt erstmal umsetzen ;).

Falls ihr trotzdem wissen möchtet was drin war, schaut euch mein Video an.

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschön Abend 🙂

Liebste Grüße

580164_504937599560708_1884715924_n

 

4 Kommentare

  1. toll toll toll 🙂 ich mag deinen Dialekt 🙂 wirklich Zucker! Bin zwar nicht ganz deiner Meinung, ich find die Box diesesmal supertoll, aber das ist ja egal. Deine Haarfarbe, wollt ich schon länger mal schreiben finde ich wunderschön, mit was färbst du? Also, ich denke mal das du färbst, oder nicht?
    Liebe Grüßle
    Claudi

    1. 😀 Aw danke danke …
      Ich hatte mich gerade etwas gewundert, ich dachte „was für ein Dialekt? Ich spreche doch Hochdeutsch…“ Ich hab noch mal in das Video reingeguck, und da is tatsächlich ein dialekt. Berlinerin halt 😉

      Ja klar die Haare Färbe ich und zwar mit Preference kupferblond 🙂
      Ganz liebe Grüße

      1. Naja, es gibt kaum jemand der keinerlei Dialekt spricht, irgendwie macht das doch auch sympathisch. Ich jedenfalls mag Dialekt total gerne.
        Wenn ich nicht für jedes Färben 3 Packungen Farbe bräuchte würd ich das vielleicht auch anfangen, jetzt lass ich meine Haare bis auf paar Blonde Strähnchen erstmal so, bis die ersten grauen kommen 🙂

        LG

  2. guten hunger bei deinen chips^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

Schnin's Kitchen

Kochen, Backen, kulinarisch Reisen - alles, was (mich) glücklich macht

Kaiserliches Kind

Kinkerlitzchen, Schnickschnack, Firlefanz & anderes Brimborium

%d Bloggern gefällt das: