Einige Produkte aus den Glossyboxen wurden getestet….

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute habe ich mir die Zeit genommen und schon einige Produkte aus den Glossyboxen getestet.

IMG_9957hIMG_9969h

Den Anfang machen der Eyeliner von Eyeko und die Mascara von The Body Shop.

Leider haben mich beide Produkte überhaupt nicht überzeugt, mit dem Eyeliner bekomme ich überhaupt keine geraden Striche zustande. Was mich wundert, da ich mit einem ähnlichen Eyeliner von Kiko sehr schöne Lidstriche machen kann.

Ausserdem ist er ein bisschen ausgelaufen :/ schade…

Die Mascara über die ich mich doch sehr gefreut hatte, ist wirklich eine Schande :p, er klebt die Wimpern zusammen. Das finde ich wirklich ganz besonders hässlich bei Wimperntusche. Aber seht selbst.

IMG_9953hIMG_9954hRechts die The Body Shop Mascara und links eine Mascara, die den Namen verdient hat (alverde ALL IN ONE das Multitalent MEINE EMPFEHLUNG ICH LIEBE IHN!). Auf dem rechten Augenlid könnt ihr auch den misslungenen Lidstrich erkennen.

Schade. Aber toll, dass ich beide Produkte testen konnte. So würde ich sie mir auf keinen Fall nachkaufen.

Als nächstes habe ich das Trocken-Shampoo von batiste getestet, denn heute ist mein Tag für Trocken-Shampoo ;).

Ich weiss nicht so recht, aber ich kann kaum ein Unterschied zu dem „Ungewaschenen“ erkennen.

IMG_99482IMG_9hfhd949Links ohne Trocken-Shampoo und rechts mit. Vielleicht wirken sie etwas glatter?

Toll finde ich den Duft! Es riecht überhaupt nicht unangenehm, was bei einigen Trocken-Shampoos leider der Fall ist. Jetzt ein paar Stunden später riechen meine Haare immer noch sehr angenehm :). Also würde ich sagen, ist das Shampoo mittelmäßig.

Als nächstes habe ich den Cherry Blossom Lip Balm von Figs&Rouge getestet.

Der Duft stört mich immer noch. Aber wie ich angenommen hatte, riecht man es nicht lange (yeah <3), auch sieht man den Lip Balm nicht so extrem auf den Lippen.

IMG_9960hIMG_9961h

Links ohne, rechts mit Lip Balm. Rein optisch macht es schon einen Unterschied, aber ich musste ihn kurze Zeit später wieder entfernen. Er fühlt sich so unangenehm klebrig an, einer der Gründe, warum ich sowas eher selten trage. 😉

Und dann kommen wir zur Wimpernzange. Mir wurde inzwischen mitgeteilt, dass die Silikondinger einfach zum Auswechseln sind :p. Alles klar, soweit hatte mein Verstand gestern wohl einfach nicht mehr gereicht.

Ich persönlich muss sagen, ich sehe absolut kein Unterschied, wenn ich die Wimpernzange benutze. Das finde ich aber nicht so schlimm, vielleicht hätte ich mir irgendwann selbst eine gekauft und da wäre das selbe Ergebnis bei raus gekommen.

Damit kann ich durchaus leben. Meine Wimpern sind auch ohne Wimpernzange immer schön geschwungen gewesen.

Zu guter letzt habe ich noch die Nagellacke allesamt ausprobiert.

IMG_9970hIMG_9965h

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Wobei ich bei dem kleinen Korall (Pink) -farbenen Nagellack, doch ein bisschen mehr Rot oder zumindest Orange im Ton erwartet hätte. Auch lässt er sich nicht so gut auftragen, aber es funktioniert. Super finde ich, dass es reicht, ihn einmal aufzutragen.

Wie ihr sehen könnt, so richtig an den weißen Nagellack hab ich mich nicht heran getraut. Aber ich finde wenn man nur einen Nagel weiss lackiert ist es ganz hübsch. Ich war sehr positiv überrascht, dass es sich ganz einfach auftragen ließ, man sieht überhaupt keine Streifen, ich habe zwei Schichten gebraucht.

Den Topcoat finde ich bis jetzt richtig toll. Ich konnte ihn ganz schnell und leicht auftragen, die Haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut, allerdings trage ich ihn erst seit 7 oder 8 Stunden.

Trocknen tut er wie versprochen wirklich sehr schnell, also bis jetzt bin ich sehr begeistert.

Das waren alle Produkte, die ich bis jetzt getestet habe. Habt ihr schon was ausprobiert?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!!!!

Liebste Grüße!!

Advertisements

10 Kommentare

  1. Na das klingt ja eher mau… dabei hörte sich dein letzter Post sehr vielversprechend an, was die enthaltenen Produkte angeht. Schade.
    Die lackierten Nägel sehen jedenfalls toll aus und ich finde einzelne andersfarbige Nägel immer einen tollen Hingucker!
    Ich benutze immer eine Wimpernzange und finde den Effekt toll, wenn man sie mehrmals an verschiedenen Stellen ansetzt, also nicht einfach nur einen „Knick“ macht. Aber wenn du keine brauchst – umso besser 😉
    Ich habe heute das erste Mal Trockenschampoo ausprobiert (das von syoss), aber irgendwie krieg ich das nicht ordentlich ausgebürstet. Oder ist es normal, dass man immer, wenn man sich an den Kopf fasst, die Fingerspitzen pudrig hat? Was für eine Bürste hast du denn zum Ausbürsten?

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hihi jap das habe ich öfters bei der Glossybox, ich freue mich, teste die Produkte und dann kommt die Ernüchterung.
      Aber es geht auch anders rum, immer wieder spannend.
      Aha mehrmals also die Wimpernzange ansetzen, na das werde ich nochmal ausprobieren :). Ich hab ja wirklich keine Ahnung von diesen Dingern :p.

      Mit dem Trockenshampoo von Syoss habe ich noch keine Erfahrung, aber normal klingt das nicht für mich. Bei meinen (ich hab schon ein paar ausprobiert) hatte ich das noch nicht.
      Steht da drauf wie weit du die Dose weghalten sollst? Vielleicht ist sie zu nah dran? Und bei manchen muss man danach auch erst ein bisschen mit dem Handtuch frottieren.
      Ich benutze meine ganz normale Bürste, also den Tangle Teaser 🙂

      Ganz liebe Grüße

      1. Na dann werde ich das Trockenshampoo nochmal ausprobieren. Zumindest hat es den ganzen Tag gehalten und meine Haare hatten Volumen am Ansatz o.O SOwas hab ich noch nicht erlebt! *gg*

  2. Am besten funktioniert das mit der Wimpernzange, wenn man sie kurz vorher mit dem Föhn anwärmt! Nails Inc. finde ich super, habe sie damals in England entdeckt und das Fläschchen hält schon seit fast 3 Jahren!

    1. Ah das werde ich heute gleich mal ausprobieren, es ist wirklich komisch das alle so viel darüber wissen. Und ich bin so unwissend :p.
      Danke für den Tipp 😀

      Ja also bis jetzt bin auch sehr begeistert von Nails Inc. Gibt es die auch in Deutschland? Oder muss ich die dann in England bestellen? Ich hätte so gerne mehr Farben.
      Ganz liebe Grüße

      1. Ich hab meine immer über lookfantastic.com oder feelunique.com bestellt, manchmal hat man Glück, und eine Ladung kommt bei TK Maxx (habt ihr das bei euch?) an… ansonsten ebay. 🙂

      2. Super danke dir 🙂

        TK Maxx haben wir hier auch ja 🙂
        Da werde ich morgen gleich mal schauen gehen, vielleicht hab ich ja Glück ;).

  3. Die Lacke find ich auch wirklich toll!! Ich bin auch noch gespannt, was in meiner Box of Britain ist und in der normalen Glossybox von diesem Monat, denn meine ist dank der unzuverlässigen Post/DHL nicht angekommen und nen Kärtchen war auch noch nicht in der Post 😦
    Ich bin dabei schon sehr aufgeregt 😀

    Ich selbst habe auch eine Wimpernzange, nutze sie allerdings nicht so oft, weil ich mir einmal böse ein wenig vom Auge mit eingeklemmt habe – sah dann für ein paar Tage nicht so schön aus 😀

    Von Fudge habe ich auch mal ein Trockenschampoo probiert, das war eher ernüchternd, wie ich mir das vorher schon gedacht habe – ich bleib da lieber beim normalen Waschen ^^

    Viele Liebe Grüße 🙂

    1. Immer das selbe mit der post, aber ich bin auch schon gespannt was bei dir drin sein wird :D. Freue mich schon auf deinen Artikel!!! 🙂

      Das mit der Wimpernzange klingt aber übel o.o hoffentlich passiert mir das nicht auch.

      Ganz liebe Grüße

  4. huhu 🙂 Ich hab dir heut mal die Idee mit dem weißen Nagel geklaut 😉
    *hihi*

    LG Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: