4 Tage, unmengen Stunden und 1000000 Versuche für ein Video

Hallo ihr Lieben 🙂

Wer schon einmal versucht hat ein Video zu drehen, weiss wie anstrengend das sein kann.

Ich habe an meinem neuesten Video wirklich 4 Tage gesessen. Es sollte einfach besser werden als die letzten, ich wollte ordentliche Schnitte, ich wollte Musik und und und…

Natürlich bin ich nicht zufrieden, ich frage  mich langsam ob ich jemals mit meiner Arbeit zufrieden sein werde.

Ansich rede ich gern, ich rede viel, aber im Moment kann ich meine eigene Stimme nicht mehr hören :p.

Ich musste mich unheimlich oft wiederholen und um so öfter ich mich wiederholte, desto mehr verhaspelte ich mich.

Nachdem ich das Frisuren Video fertig gedreht hatte, wollte ich eigentlich noch mein Video für Beautytesterinnen drehen.

Aber das hat wirklich nicht mehr geklappt, wie schwer ein kleiner Satz sein kann…

Daran werde ich mich heute nochmal setzen, denke ich, vielleicht… mal sehen!

Auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn ihr euch das Video mal anschaut und mir sagen würdet wie ihr es findet :).

Besser oder schlechter ???

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 😀

Liebste Grüße

IMG_sgfs9716

Advertisements

10 Kommentare

  1. Ich find dein Video gut 🙂 Man merkt nur ein ganz ganz kleines bisschen, dass du gestresst bist. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil ich den Artikel jetzt im Vorhinein gelesen hab!

    1. Ich denke schon das man mir dass anmerkt, ich glaube zum Schluss hin konnte ich das einfach nicht mehr verbergen ;).
      Vielleicht wird es das nächste mal leichter 🙂
      Irgendwann müssen sich die vielen Stunden ja bezahlt machen.

      Danke
      Liebe Grüße

      1. Das hat sich auf jeden Fall schon jetzt bezahlt gemacht. Das sollte auf keinen Fall ein entmutigender Kommentar werden, ganz im Gegenteil. Alle Daumen hoch für viele weitere Videos von dir 🙂

      2. Das hab ich auch nicht so empfunden 🙂
        Und danke danke!!!!!! 🙂

  2. Oh wie schön! Leider habe ich mit meinen Haaren gar keine Geduld. Das ist mir immer zu viel arbeit, ich trage deshalb meist einfach offen oder einen Pferdeschwanz oooder einen schlampigen Dutt… Das Video hat mir übrigens gut gefallen, du hast schöne Musik ausgewählt 🙂

    1. Oh danke danke 😀
      Ich hab wirklich nur kurz auf der Seite für die Musik geguckt und mich gleich in dieses Lied verliebt, wollte kein anderes mehr.

      Das mit den Haaren kann ich gut verstehen, jeden Tag hätte ich dafür auch keinen Nerv. Ich hab drei Frisuren die ich ganz schnell machen kann und das wars auch ;).
      Der Rest wird zu besonderen Anlässen gemacht.
      Ganz liebe Grüße

  3. Genauso gut, denke ich. Obwohl dieses Mal die Straßengeräusche lauter waren. Komischerweise. O:
    Ansonsten die Überleitungen von Musik zu Gesprochenem. Irgendwo hast du dich selbst überschnitten, glaube ich. XD
    Aber ich denke, wenn man das ein paarmal macht, hat man den Dreh für die Feinheiten bestimmt raus. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Video geschnitten kriegen würde, geschweige denn, ob der Laptop das mitmacht. XD

    1. Ja einmal hab ich die Musik zu früh reingemacht, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr XD….

      Die Straßengeräusche waren lauter, weil die Kamera ein paar wirklich ein PAAR mm näher am Fenster stand.
      Du kannst dich jeder Zeit an meiner Kamera und meinem Computer austoben :D.

  4. das video ist doch super geworden! 🙂 kann man auf jeden fall so lassen und die frisur werde ich auch bestimmt einmal ausprobieren. schade, dass ich es erst heute angeschaut habe, am mittwoch war ich auf einer hochzeit…
    lg, elisabeth

    1. Oh gaaaaanz großes Dankeschön, das freut mich so sehr :D.

      Ganz Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: