Ein schockierendes Erlebnis (aber ich hatte auch ein bisschen Glück)

Hallo ihr Lieben 🙂

Männer können auch einfach zu dreist sein, ich kann es gar nicht glauben.

Ich war mit meinem besten Freund am Alex und als wir wieder nach Hause fahren wollten, sprach mich ein Mann an, das ist keine Seltenheit. ABER der ließ nicht locker, ich fand das mutig und irgendwie sympatisch. So hatte ich mich dann auch breitschlagen lassen und ich gab ihm meine Nummer.

Ein wenig später schrieb er mir schon eine SMS, na sowas….

Gestern hatte ich mich dann mit ihm getroffen.

Also ich muss dazu sagen sowas mache ich ehr selten und wenn, nur da wo viele Menschen sind ;).

Am anfang war es ganz witzig, aber relativ schnell langweilte ich mich. Und wünschte mich in meine Wohnung, allein mit einem spannenden Buch.

Erste treffen sind furchtbar und laufen meistens gleich ab.

Typisch die ersten Fragen…

Was machst du so?

Was arbeitest du?

Was hast du für Hobbys?

Was hörst du für Musik?

Welche Filme guckst du?

Bah bah bah

Und manche Männer, sind  anscheint der Meinung sie müssten 1000 Komplimente auf einen niederprasseln lassen.

Ich finde das wenig glaubwürdig, ja schon fast nervig und schleimig.

Nach einer Weile hatte er schon versucht mich zu küssen, ich bin nach hinten gesprungen, ich war geschockt.

Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich solche Signale vermittelt haben könnte.

Das war unangenehm, es herrschte Stille.

Aber nur für kurze Zeit, der Herr schien äusserst überzeugt von sich und redete einfach weiter, immerhin lockerte es die Stimmung wieder auf.

Doch leider dauerte es nicht lange bis er den zweiten Versuch startete, dass konnte ich nun wirklich nicht mehr begreifen…. Wenn schon der erste Versuch nach hinten losging, wie kann man das wirklich nur eine Stunde später (war es überhaupt eine ganze Stunde?), ein zweites mal versuchen?

Ich hab das fast als Angriff empfunden.

Ab da an hatte ich nett ausgedrückt… die Faxen dicke.

Und war froh das es ihm wohl genau so ging, denn er machte sich kurze Zeit später auf dem Weg nach Hause.

Ich war noch nie so glücklich allein nach Hause zu gehen :).

Hattet ihr auch schon mal so ein furchtabares erstes Date was ihr am liebsten komplett aus eurem Gedächtnis streichen wollen würdet?

Aber nun zum schöneren Teil des Beitrags

Und zwar hatte ich bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und habe sogar tatsächlich gewonnen 🙂

Einmal bei den Make up Monster 

Und Gewonnen habe ich das hier

IMG_9333

Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, ich hab mich unheimlich gefreut :). Die Mascara finde ich besonders toll und ich nutze sie inzwischen fast täglich :).

Ach einfach alle Sachen sind toll!!!!

Bei Paetzilore hatte ich auch noch mitgemacht und ich konnte es gar nicht glauben das ich wieder gewonnen hatte :o.

Gewonnen habe ich das hier

IMG_9328Auch bei dir möchte ich mich nochmal bedanken :), danke danke danke ich hab mich sehr gefreut!!!!

Die Bodybutter ist ein Traum ❤ und der Nagellack aaaaaaaaaaaah… Jetzt möchte ich gene noch mehr von Essi haben, ich hatte noch nie einen Nagellack der so lange gehalten hat.

Und das war in dem kleinen Schächtelchen 🙂

IMG_9330

Ja und daaaann, habe ich mich noch wie bestimmt einige von euch 🙂

Mit dem Gewinnspiel von DM und Alverde rumgeschlagen :p, geschlagene vier oder fünf Tage habe ich alle paar Minuten, manchmal auch Stunden diesen blöden Entspannungsbutton gedrückt und gewartet.

Es hatte dann endlich geklappt und mein Gewinn kam auch relativ schnell an JUHU!

IMG_932bv8

Ganz süß, ich hab mich wirklich gefreut 🙂

Hat einer von euch auch gewonnen?

Als wäre das nicht schon genug, bekam ich von einer meiner Nachbarin als Dankeschön weil ich immer ihre Pakete annehme die süße Tasche geschenkt, die hat sie selbst genäht. Darüber habe ich mich sehr gefreut 🙂

IMG_9419

Da soll nochmal einer sagen Nachbatschaftlichkeit lohnt sich nicht :).

Morgen werde ich ggf. ein neues Video hochladen :), ich wünsche euch noch einen wunderschönen Taaaaaaaag!!!!

Liebste Grüße

Advertisements

6 Kommentare

  1. wow.. soviele Gewinne. 😀
    Glückwunsch. 🙂

    1. Danke danke 😀

  2. toll toll toll.. ich gratuliere zu den tollen Gewinnen. Schau doch auch mal bei mir rein.. 🙂

  3. dein date klingt ja echt schlecht^^nein soetwas hatte ich noch nicht- aber zum glück hast du jetzt ein paar super gewinne^^

  4. Okay, zum 1. Thema: Der Gute hieß aber nicht zufällig Christian, oder? Lach :), so etwas hatte ich auch mal, herrjeh… da hilft echt nur direktes NEIN und Tür zu.
    Und 2. Du bist ja fast schon Gustav Gans, so viel gewonnen, prima ! Ich habe noch nie etwas gewonnen (schnief) ausser mal 3,50 beim Lotto.

    Lg
    Monique

    1. 😄 haha nein, ein Christian war das nicht… zumindest soweit ich weiss…
      Aber das ist fast erschreckend das es wohl noch mehr von der Sorte gibt.

      Oh naja Gustav Gand 😀 Ich hab aber wirklich bei gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Gewinnspielen mitgemacht, da denke ich mir irgendwann muss es einfach klappen ;).

      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: