Mein Wochenende

Ich wollte euch noch von meinem Wochenende erzählen.

Aber zuallerst wollte ich meine vielen neuen Leser begrüßen :), ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Langsam aber sicher nähern wir uns den 100 Lesern und ich freue mich natürlich riesig darüber :), ein Gewinnspiel wird es dann natürlich auch geben.

Was ich euch allerdings mal fragen wollte:

Was wünscht ihr euch mehr auf meinem Blog?

Oder wie meint ihr könnte ich meinen Blog verbessern?

Nun zum Wochenende, es war nicht weniger anstrengend als das letzte ;)… Ich wünsche mir ehrlich mal wieder ein ganz  entspanntes „normales“ Wochenende…

Diesmal hat mein bester Freund, seinen Geburtstag nachgefeiert, einmal mit seinen Freunden und einmal mit der Familie.

Freitag war er mit seinen Freunden unterwegs, ich war nicht dabei… fete de la musique, ist mir wirklich zu voll…

Samstag hieß es dann wieder, backen backen backen. Alles für Sonntag, ich machte mal wieder die mini Cupcakes und half bei super leckeren American Cheesecake.

Und am Sonntag machten wir (ich hab nur geholfen), einen sehr leckerenStreuselkuchen

Ich hab leider keine Fotos gemacht, es sah alles so lecker aus…

Für die nächste Zeit, möchte ich trotzdem nichts mehr backen und vorallem keinen Kuchen mehr essen. Ich kann es nicht mehr sehen :p.

Am Sonntag sah ich dann so aus

IMG_9315IMG_9306

IMG_9299IMG_9303

Zu der Frisur mache ich vielleicht noch ein Video, wenn ich mich traue sogar mit Ton :p…

IMG_9310

Für mein Augen Make-up hab ich ausschließlich die Sleek Paletten benutzt.

IMG_9319

Und einen meiner lieblings P2 Nagellacke, ich glaube der war aus einer LE 🙂

Bei der Familie meines besten Freundes, war es wie  immer  sehr schön :), ich verbringe ehrlich gesagt lieber die ganze Zeit mit  ihnen, als mit meiner eigenen Familie :p..

Da war das Wochenende dann auch schon wieder vorbei 😦

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!!!!

Liebste Grüße ❤

Advertisements

13 Kommentare

  1. Der Steppenwolf · · Antwort

    Einen netten guten Abend an die Dame des Blog´s. Ich bin auch hier irgendwie gestrandet.
    Warum willst Du etwas verbessern was gut ist?

    Bunte Grüße .- Kai ;o)

    1. Aw das ist lieb 🙂
      Ich möchte mich trotzdem immer weiter verbessern, auch wenn es denn schon gut sein sollte :).
      Ich freu mich aber sehr über das nette Kompliment.

      Ganz liebe Grüße

  2. Patricia · · Antwort

    Frisur ist dir ja super gelungen!! Ich beneide die Mädels, die das so gut können, ich bin total unbegabt und hab auch irgendwie die Nerven nicht dazu 🙂

    1. Oh dankeschöööön 🙂
      Ich habe aber auch nicht immer den Nerv für sowas, und ich musste wirklich viel üben ;).
      Wenn ich mir so manche Mädels bei Youtube angucke, was die alles mit ihren Haare machen… wahnsinn!

      Ganz liebe Grüße

  3. die Frisur sieht super aus!Leider habe ich 2 linke Hände und würde das nie so schön hinbekommen

    1. Danke danke 🙂
      Ach ich denke mit ein bisschen übung würde das jeder hinkriegen… aber ich kann verstehen das es am Anfang total anstrengend ist, ging mir genau so 😀
      Ganz liebe Grüße

  4. Da muss ich zustimmen, Deine Haare sehen toll aus. Ich schätze ich habe nicht die Geduld und die Übung! Deinen Rock finde ich übrigens auch sehr schön. 😉

    1. Danke danke 🙂
      Der Rock ist aber auch im Moment mein liebstes Kleidungsstück 😀

      Ganz liebe Grüße

  5. Deine Haarfarbe und der Nagellack … das hat Stil ! 🙂
    lg
    Juna

    1. Oh wow dankeschön 😀

      Ganz liebe Grüße

  6. Die Frisur ist wirklich wunderschön!

    1. Danke dir 🙂
      Liebe grüße

  7. Kaiserliches Kind · · Antwort

    Eine wirklich feengleiche Frisur. Gefällt mir total.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: