Ich wurde getaggt :)

Hallo meine Lieben 🙂

Ich wurde mal wieder getaggt und das gleich zwei mal :).

Von der lieben Michèle, ihre Blog könnt ihr euch hier ansehen shrewd wit , übrigens ein wirklich toller Blog :).

Und Julia von Klanzundkecker , ein Blog den ich mir noch nicht genau angeguckt habe, aber auf dem ersten Blick gefällt er mir sehr gut. 🙂

Zu den Regeln:

Als Dankeschön den Tagger verlinken.

11 Fragen vom Tagger beantworten.

Sich selber 11 Fragen ausdenken.

10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Diese Fragen wurde mir von Michèle gestellt  🙂

1. Was ist dein größtes Laster?

Mein größtes Laster ist leider das rauchen, ich versuche allerdings immer mal wieder auf zu hören, und hoffe das es irgendwann mal länger klappt, als ein paar Monate.

2. Um wie viel Uhr gehst du in Bett?

Hm im Moment, gehe ich tatsächlich immer so gegen 00:00 Uhr ins Bett, eine Zeit lang war es allerdings ehr sooo zwischen 2 und 3 Uhr morgens.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Mein absolutes Lieblings Buch ist: Alice im Wunderland, das original von Lewis Carroll :)… kann ich jedem empfehlen, es ist einfach so toll.

image(9)

4. Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?

Das ist schwierig, ich mag nämlich Sonntage gar nicht :p… Hm vielleicht, wenn ich ans Meer fahren würde, oder mir ein tolles Museum suchen würde… Wichtig: Nicht zu Hause rumsitzen ;).

5. Tee oder Kaffee?

Eindeutig Kaffee, ich liebe Kaffee, ohne geht gar nicht.

Allerdings muss es wirklich guter Kaffee sein, Filter Kaffee mag ich gar nicht.

6. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würde dein Leben zur Zeit aussehen?

Ich denke ich, würde mehr reisen, Sprachkurse belegen, studieren (man lernt ja nie aus) und überall auf der Welt shoppen xD…

Ich würde mein eigenes kleines geschäft aufbauen, ich würde so vieles tun.

7. Wie häufig benutzt du Gesichtsmasken?

So… gut wie nie, das kommt wirklich selten vor.

8. Was ist den bestes Rezept für den Sommer (egal ob Getränk oder Essen)?

Mein bestes Rezept, ist meine Kartoffelsuppe und meine Cupcakes 😀

9. Machst du Sport? Wenn ja, was für einen?

Ich müsste eigentlich mal mit Sport anfangen, aber da ich es rein Gewichtmäßig, es nicht nötig habe, bin ich wohl einfach nicht motiviert genug :p.

10. Kannst du irgendeine Handarbeit?

Ich nähe, stricke, häkle, sticke, und basteln tu ich auch sehr gerne ;). Also ja!

11. Was ist dein Lieblingsblog?

Ich lese soooooo viele tolle Blogs, und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welcher mein lieblings Blog ist.

Hier sind die Fragen von Julia:

1. Was machst Du morgens zu erst?

Das erste was ich machen MUSS, ist Frühstücken :)… sonst kann ich nicht mal duschen gehen, danach duschen und dann überlege ich mir wie es den Tag weitergeht.

2. Wenn du dir einen neuen Wohnort aussuchen könntest, wäre das…

Oh, das ist schwierig für mich, da ich mich, dort wo ich wohne, wirklich wohl fühle… Aber es wäre dann wohl ziemlich weit weg, sowas wie Neuseeland 🙂 denke ich, wäre sehr schön.

3. Welches Kleidungsstück besitzt Du am längsten und trägst es nach wie vor sehr gerne?

IMG_0681

Da war ich gerade eingezogen :p und ich würde sagen bei so einer Auswahl echt nicht einfach.

IMG_3139

Aber ich denk es ist dieses Kleid 🙂 ich glaube das ist von H&M

4. Wieviele Abende pro Woche verbringst Du zu Hause?

Ich bin kein Mensch der viel weggeht, deswegen bin ich eigentlich Abends fast immer zu Hause.

5. Apple-Fan oder Hasser?

Ich mag Apple sehr gerne aber ich muss nicht alles von Apple haben 😉

6.Wenn Du 3 Personen zum Abendessen einladen könntest, wären das…

Öhm, weiss nicht… da fällt mir jetzt niemand ein Oo, ich esse am liebsten mit meinem besten Freund und das reicht mir dann schon….

7. Wie sieht Dein perfekter Samstagabend aus?

Irgendwas mit Freunden unternehmen und wenn es nur ein DVD Abend ist, ist es für mich schon perfekt :).

8. Was ist Dein kostbarster Besitz?

image(6)Dieses Foto ist wirklich, mein kostbarster Besitz :), das is dass einzige Foto, was ich von meinem Opa habe. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben, er war der größte, tollste und lustigste Mensch, den ich je kennen lernen durfte.

Und er fehlt mir jeden Tag 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Was ist Deine derzeitige lieblings Serie?

Hm im Moment Pretty little liars 🙂

10. Wenn Du eine Pizza wärst, wärst Du…

Eine Parmaschinken, Kochschinken  Pizza mit Rucola und mehreren Käsesorten :p NOM!

11. Über welches Thema würdest Du niemals bloggen?

Das ist eine sehr gute Frage…. Ich denke das einzige über das ich nicht bloggen würde: Vielleicht sowas wie verdauungsstörungen oder streiterein mit Freunden, weil sowas einfach nicht ins Internet gehört.

 

Hier kommen meine Fragen

1. Hast du ein Lebensmotto?

2. Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt?

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

4. Was ist dein absolutes Must-Have für diesen Sommer?

5. Womit könnte man dir, im Moment die größte Freude machen?

6. Welches ist dein lieblings Zitat?

7. Welche ist deine beste Eigenschafft?

8. Hast du dir schon mal überlegt Youtube Videos zu machen?

9. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

10. Hast du Geschwister?

11. Welcher ist der traurigste Film den du je gesehen hast?

Ich TAGGE:

Einen meiner liebsten Blogs Lila Lummerland

Der lieben Dame von getestetbyme

Die Damen von allerleibloggerei

Die super tolle mNaliCious

Den tollen Blog von Giftmischerin

Den Beauty Lifestyle Blog von pinkpetzie

Steffs Welt unbedingt mal anschauen den Blog 🙂

Ein kleines Vögelchen chiep-chiep

Annie von Annies Lebenslust

 

Mehr fällt mir im Moment einfach nicht ein :o, aber alle die mitmachen möchten können mitmachen :D….

Ganz liebe Grüüüüüüüße

 

 

 

Advertisements

14 Kommentare

  1. Na, da mach ich doch glatt noch Mal mit ^^
    Dir zuliebe 😉

  2. …wir sollten uns mal aufm Kaffee mit ner Zigarette treffen 😀

    Ich habe mitgemacht, aber ich tagge nicht, ich rufe auf, dass alle freiwillig mitmachen können ^^
    Liebe Grüße
    Mona

    1. Das finde ich völlig in Ordnung, ich finde es auch immer gar nicht so einfach andere zu taggen :p, ich möchte ja auch niemanden auf die Nerven gehen …
      Kaffee geht immer 😀

      1. Na Wunderbar! Find ich nämlich auch, dann müssen wir ja nur mal nen Termin finden!!! ;D

        Und naja, ich tagge oft, aber nicht jeder macht mit, somit macht man sich so viel Mühe, verlinkt fleissig aber nicht jeder reagiert, das finde ich eben schade, dann suche ich lieber freiwillige, die mitmachen 😉
        Ich bin immer wieder gern bei solchen Aktionen dabei 😉

      2. 😀 Du wohnst ja so in der Nähe von Forever21 richtig? Dann kann ich dir ja mal bescheid geben, wenn ich mal wieder hingehe und dann kann man das gleich verbinden ;)… wenn du Zeit haben solltest.
        Das stimmt es macht wirklich viel Mühe die ganzen Blogs zu verlinken :/, das dauert eine Ewigkeit…gefühlt xD

        Liiiiiebe Grüße

      3. Jaaa! Das können wir gern so machen!!
        Lg Mona

  3. ich glaub ich tagge auch einfach alle, oder ist das doof? Bin grad so im stress und möchte noch meine neue Bestellung zeigen… trotzdem danke danke danke :-*

    1. hihi 😀
      Ich denke das kann jeder so machen wie er möchte, es soll Spaß machen und niemanden stressen 😉
      Liebe Grüße

      1. ich hab doch jemand getaggt 🙂

  4. Lieben DANK :). Ich schaue zu, dass ich es am Wochenende schaffe, die Fragen zu beantworten 😉

    Liebe Grüße Yagmur (von getestetbyme) 🙂

    1. Es freut mich das du mitgemacht hast 🙂
      Ich hatte noch keine Zeit rein zu schauen aber das werde ich gleich nachholen 🙂
      Gaaaaanz liebe Grüße

  5. Hey, noch mal danke für den TAG, hab ihn nun hier beantwortet:
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/06/30/ich-wurde-getaggt-gewinnner/

    LG
    Julia

    1. Das freut mich das du mitgemacht hast, ich hatte noch keine Zeit reinzuschauen aber das werde ich gleich mal tun :D…
      Ganz liebe Grüße

  6. […] wurden getaggt von Tine von fairytaleoflife und von Kanichengelee von Le petit chat, das erste mal wurden wir von Mari’s Beauty Blog getaggt – hier unser Beitrag dazu: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: