Ich trau mich!! (die ungeschminkte Wahrheit)

Hallo meine Lieben!!

Eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Post schreiben, aber ich musste umdenken.

Ich wollte euch von dem Junggesellinenabschied erzählen, aber leider wurden meine Fotos von meiner Kamera gelöscht, jetzt muss ich warten bis ich von der Person meine Fotos bekomme :/.

Deswegen muss das erstmal warten.

Dafür habe ich mir etwas anderes überlegt, auch wenn ich schon wieder sehr sehr unsicher war, ob ich das wirklich machen soll :D…

Ich trau mich JETZT….

Und zwar möchte ich euch zeigen, wie ich mich sozusagen wandel, vom aufstehen ganz ungeschminkt bis zu angezogen und geschminkt 🙂

 

Los gehts!

IMG_8893miIMG_8917mi

Direkt nach dem aufstehen eine Foto gemacht, was für eine Überwindung, für gewöhnlich trau ich mich schon kaum in den Spiegel zu schauen :p.

IMG_8959miIMG_8928mi

Endlich geduscht und angezogen 😉

IMG_8997mi

Hier schonmal mit trocknen Haaren und Grundierung so zu sagen 😉

IMG_9007mi

Komplett geschminkt

IMG_9014

Dafür habe ich meine drei Kiko Lidschatten benutzt, natürlich ist es heute NICHT perfekt geworden :p

IMG_9081mi

Fertig für den Tag!!!

Ich staune gerade selbst, über mich wie schwer es mir gefallen ist die ungeschminkten Fotos hochzuladen :p.

Aber ich hab es getan, denn eigentlich sollte sich niemand dafür schämen das er nicht perfekt ist.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!

Liebste Grüße

P.S es folgt gleich ein zweiter Eintrag, wo ich mal eure Hilfe brauche 😉

Advertisements

24 Kommentare

  1. Sehr mutig von dir, dich ungeschminkt direkt morgens nach dem Aufstehen fotografieren zu lassen und das dann auch noch hochzuladen. Was überhaupt nicht heißen soll, dass ich das schlimm finde. Im Gegenteil. Kein Mensch sieht morgens blendend und top gestylt aus. Wirklich niemand und das kann man doch auch zeigen. Außer in Hollywoodfilmen, die sehen immer gut aus ;-). Und wenn das so wäre, bräuchten wir uns ja überhaupt kein Make-up mehr ins Gesicht zu klatschen. Wäre ja auch schade ;-).

    1. Danke dir 😀
      Ich hatte mir das irgendwie, Nachts im Bett überlegt, und war total überzeugt von der Idee.
      Als ich die Fotos anguckt habe, wurde ich schon zeimlich unsicher.
      Beim hochladen war ich dann richtig nervös, aber ich bin wirklich froh das ich dass getan habe.

      Die Zustimmung von euch ist dann natürlich besonders toll 🙂
      Danke dafür!
      Ganz liebe Grüße

      1. Mir kommen auch immer nachts die besten Ideen ;-). Ich finds toll, dass du es gemacht hast. LG

      2. Danke danke 🙂 Inzwischen finde ich es auch toll das ich dass gemacht habe.

        Ganz Liebe Grüße

  2. Unglaublich hübsch 🙂

    1. Oh vielen Danke 🙂
      Trotzdessen das ich ungeschminkt bin, das hört man doch gerne…
      Ganz liebe Grüße

  3. Du bist ungeschminkt total hübsch. Natürlich auch mit Schminke, aber ich finde, so natürlich komplett ohne Schminke kannst du dich auch raustrauen, wenn die Haare gekämmt sind 🙂 Ich sehe ohne Schminke definitiv schlimmer aus 😉 top

    1. Oh dankeschön, das ist echt so lieb…
      Ich bin wirklich so erstaunt über die ganzen lieben Worte, da fühlt man/Frau sich gleich viel sicherer…
      Danke dafür!!!
      Ganz Liebe Grüße

      1. Hihi, noch ein kleiner Nachtrag. Seit dem wir am Meer (BG) angekommen sind, trage ich gar kein Make Up, weil es sich nicht lohnt. Es zerläuft bei der Hitze nur, mein Freund mag mich auch ungeschminkt und das Meer würde eh alles wegspülen. Ich sehe m.M.n. zwar aus wie gerade frisch aus dem Bett, aber irgendwie tut das echt gut und es stört mich gar nicht. Es interessiert HIER niemanden, keiner guckt komisch, man fühlt sich so frei. Das macht es einfacher, ungeschminkt im Restaurant zu sitzen. Zu Hause in DE hätte ich das nie gemacht. Es hängt wohl doch ein bisschen vom Wetter und der Umgebung ab. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Anlass, für den es sich lohnt, ein wenig Make Up aufzulegen 🙂

      2. Das klingt wirklich toll 😀
        Hihi bestimmt liegt es Wetter, in den warmen Gegenden sind die Menschen viel entspannter ;).
        Wenn es hier richtig warm ist, würde ich mich auch am liebsten gar nicht schminken …
        Ich wünsche dir aufjedenfall noch eine schöööööne Zeit 🙂
        Ganz liebe Grüße

  4. Ich selbst trage nicht jeden Tag Schminke. Das ist einfach nicht gut für meine Haut und überhaupt mag ich es auch einfach nicht immer. Ich bekämpfe heute noch erfolgreich den „Ich kann nicht ungeschminkt den Müll raus bringen“-Wahn. 😉
    Ich finde es aber immer bemerkenswert, wenn andere Menschen zu mir sagen, dass ich echt schlecht aussehe, wenn ich mich nach längerer Zeit des Schminkens dieses mal wieder unterlasse. Der einzige Unterschied ist dann wirklich nur die fehlende Farbe im Gesicht.
    Tja, that’s life. Einen Tag später sieht das schon keiner mehr so. 😉

    Ich finde _alle_ Fotos von Dir hübsch und glaube, dass das Make-Up nicht wirklich nötig wäre. Hübsch, aber nicht notwendig. Trau Dich mal. 🙂

    Liebe Grüße,
    die heute ungeschminkte Annie 🙂

    1. Oh Danke danke 😀 das ist so LIEB!!!!!!
      Ich hatte letztens erst einen ganz netten Spruch, in meinem Stammkiosk zu hören bekommen.
      Es war noch früh am morgen und ich wollte mir nur einen Kaffee holen, natürlich ungeschminkt, denn ich wollte eh den Tag zu Hause bleiben und aufräumen.
      Und was sagt der Verkäufer zu mir? „WIE SIEHST DU DENN AUS???? Bist du etwa krank?“, ich war total vor den Kopf gestoßen xD. Ich glaube die Leute in meinem Umfeld sind es einfach zu sehr gewohnt, dass ich immer geschminkt bin :p…
      Ich weiss nicht mal wann das angefangen hat, dass ich mich wirklich so ziemlich jeden Tag geschminkt habe.
      Aber dank dieser Aktion hier, werde ich versuchen wirklich öfters ungeschminkt das Haus zu verlassen.
      Das vielleicht nicht mehr so wichtig zu nehmen, wie ich es im Moment tue ;).

      Da haben mir alle hier wirklich Mut gemacht, dass ist einfach toll :).

      Ganz Liebe Grüße!!!! ❤

  5. Wow! Ich beneide deinen Mut! Respekt dafür! Wirklich! Mir gings ja schon schlecht als ich das eine Bild hochladen musste für meine 30-Tage Foto Aktion 😀
    Respekt an dich! Außerdem – du bist ne echt hübsche und musst keinen Grund haben dich zu verstecken!
    Würd mich freuen dich mal kennenzulernen!

    LG
    Mona

    1. Das ist so lieb von dir, so warme Worte :).
      Ich hatte mit solch einem Zuspruch gar nicht gerechnet, ich bin immer noch ganz baff.
      Aber ich finde du musst dich auch überhaupt nicht schämen 🙂 du sieht ohne Make-up genau so gut aus!!!!!!
      Ich glaube der größte Unterschied, zwischen geschminkt und ungeschminkt ist, dass andere Menschen die Unsicherheit.
      Die wir ungeschminkt haben auch sehen können.

      Es wäre wirklich toll wenn wir uns mal kennen lernen könnten, da würde ich mich sehr drüber freuen. 🙂

      Ganz ganz Liebe Grüße ❤ ❤

  6. Ich finde du musst dich überhaupt nicht schämen.
    Du bist doch auch ungeschminkt total hübsch und hast schöne Haut.

    1. Ich danke auch dir vielmals für die lieben Worte 🙂
      Ich freu mich so darüber.
      Ganz Liebe Grüße

  7. elsemade · · Antwort

    Mutig =) Ich würde mich das nicht trauen mit meinen Augenschatten 😛 aber du siehst schikc aus du kannst dir das leisten =)

    1. Danke danke 🙂
      Das ist so lieb von dir, da freu ich mich sehr drüber.
      Ganz liebe Grüße

  8. Also ich meine das jetzt total positiv: Ich sehe gar keinen großen Unterschied zwischen ungeschminkt und geschminkt! Klar, ungeduscht hast du noch ein bisschen wuscheligere Haare, aber ansonsten siehst du genau so hübsch aus wie geschminkt!! Schon komisch wie anders wir uns manchmal selbst wahrnehmen! Ich bewundere trotzdem deinen Mut, ich würde mich das niemals trauen^^!..Aber ich sehe auch nicht so toll aus wie du wenn ich gerade aufgestanden bin :)! Liebste Grüße,
    Fräulein Klimbim

    1. Wow danke danke 😀
      Ein größeres, schöneres Kompliment kann man gar nicht kriegen. Ich fühl mich wirklich geschmeichelt!
      Ich überlege auch noch, ob ich nicht versuche mal eine Woche, wenn ich es schaffe vielleicht sogar einen Monat… Auf Schminke zu verzichten, aber da bin ich noch sehr unentschlossen. 😉

      Aber ich staune auch immer wieder, wie falsch ich mich, und andere Mädels sich einschätzen. Eigentlich ist das sehr schade, ich frage mich wo das herkommt.

      Also danke nochmal für deinen Kommentar und fürs folgen, dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut, da werde ich glatt den Follow Button drücken ;).
      Ganz liebe Grüße

      1. Das wiederum freut mich sehr :-)! Ja trau dich ruhig, du bist natürlich-schön :-)!!

  9. Also als fast 40erin, also defintiv morgens nicht mehr frisch Assehende, kann ich nur sagen, Du siehst auch ungeschminkt natürlich schön aus. Frische Haut, schöne Haare und ein leicht verschlafener Gesichtsausdruck.. 🙂 Aber ja, auch ich gehe und ging schon mit 20 sozusagen NIEMALS ohne 1. Concealer, 2. Wimperntusche und 3. Ohrringe aus dem Haus ;).

    1. Oh danke das ist lieb von dir 😀
      Ja irgendwie …. wenn man einmal damit angefangen hat, und dann geschminkt so viele Komplimente bekommt… Ist es schwer sich nicht mehr zu schminken 🙂

      Ganz liebe Grüße

  10. Also da kann ich den vorposterinnen nur zustimmen … du siehst auch ungeschminkt toll aus … es ist schon unglaublich toll, wenn man so eine reine haut wie du hat … finde deine roten haare übrigens klasse …

    auf jeden fall sehr mutiger post … aber wenn man auch ungeschminkt gut aussieht dann kann man sich das auch leisten hehehe …

    lg
    tina von dedicatedto.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: