Das Kleid für die Hochzeit eines Freundes

Heute kam dann auch endlich das Kleid an.

Samstag kamen ja schon die zwei Paar Schuhe an,  die ich extra für das Kleid bestellt hatte.

Zuvor hatte ich schon ein anderes Kleid für die Hochzeit gekauft, wo ich mir aber leider so unsicher war, dass unbedingt ein zweites her musste.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, ich brauche hilfe bei der Auswahl für die Schuhe und des Kleides ;).

IMG_9191mi

IMG_9186mi

Das war das erste Outfit was ich mir überlegt hatte, auf der Hochzeit würde ich noch eine rosa Strumpfhose anziehen, und leicht wellige Haare machen (natürlich auch anderes Make-up).

IMG_9105mi

IMG_9153mi

Das ist Outfit Nr. 2 Bei diesem Kleid würde ich meine Clip in Extentions tragen, und viele kleine Blümchen ins Haar stecken.

IMG_9139mi

Das wären die knalligen Schuhe, die so einen kleinen Farbtupfer im Outfit wären.
Ein richtiger HINGUCKER!

IMG_9118mi

Hier die etwas schlichterin Schuhe 🙂 Nude…

Jetzt seid ihr dran,  bitte einmal abstimmen

Ich danke euch jetzt schon mal!!!!

Advertisements

19 Kommentare

  1. Ich wurde das lange Kleid tragen – bei einer Hochzeit sollte die braut die einzige Frau in weiß sein 😉 und dazu die knalligen Schuhe 🙂

    1. Hihi ich glaube ich hätte wirklich erwähnen sollen, dass es keine Braut geben wird sondern zwei Bräutigam…
      Aber trotzdessen ist das weiße Kleid, für die Hochzeit, wirklich ein Fehlgriff gewesen :p schätze ich.

      Ich freu mich das anscheint alle die knalligen Schuhe toll finden!!!
      Mein Mitbewohner meinte nur: Na die passen farblich doch gar nicht, ist doch eine ganz andere Farbe …. bla!

      Danke für deine Meinung und mitmachen 😀

  2. Hallo 🙂
    ich hab mal abgestimmt. Das erste Kleid würd ich nich anziehen weil weiss auf ner Hochzeit nicht geht (darf nur die Braut) ansonsten fände ich das weisse auch süß 🙂 da fällt mir ein, ich brauch auch bald ein Hochzeits-besucherkleid.
    LG

    1. Und noch eine 😀
      Findest du es auch so schwer, genau DAS richtige Kleid zu finden?
      Wobei ich Schuhe irgendwie noch schwerer finde…

      Danke fürs mitmachen 🙂
      Ganz Liebe Grüße

      1. naja, ich habe leider nicht so ne tolle Figur wie du, deswegen bin ich schon froh wenn es passt und an mir einigermaßen gut aussieht… und eben NICHT weiss (bei uns absolut verpönt an Hochzeiten) und NICHT schwarz (find ich doof im sommer, so trauerkleider-mäßig) ist. Schuhe sind noch schwieriger durch meine Krankheit (die ja vielleicht …hoffentlich!!! irgendwann wieder weggeht) …ach ja, ich denke ich heirate mal FKK, da fällt das alles weg *lach* oder ich mach ne Hippi-Hochzeit, so mit Jeans und Blümchen im Haar… 🙂

        Ich jedenfalls hätte am liebsten gerne ein grünes VOKUHILA Kleid mit schönem Ausschnitt. Das wünsch ich mir jetzt, mal kucken obs mir über den Weg läuft 🙂

        Liebe Grüßle

      2. Hihi 😀 ich weiss ich sehe sehr dünn aus, habe aber auch inzwischen echt eine Problemzone.
        Ich habe nämlich, was überhaupt nicht zum Rest meines Körpers passt, einen ganz dicken Bauch (das bei meinen dünnen Ärmchen und Beinchen sieht echt komisch aus).
        Ich konnte früher alles essen, habe nie zugenommen, aber seid einem halben Jahr leg ich ganz schön zu (NUR AM BAUCH), ich muss wohl auch langsam aufpassen.
        Die Hippi Hochzeit fände ich übrigens ganz toll :p, ich finde sowas viel besser als wenn, sich alle in unbequeme Kleider schmeissen, und so auch noch den ganzen Tag rumlaufen müssen.

        Sollte ich mal auf so ein Kleid stoßen beim online-shopping, sag ich dir bescheid, vielleicht finde ich eines, sowas kann ich mir immer sehr gut merken ;).

        Ganz Liebe Grüße!

      3. Hallo,

        haha… na deine „echte“ Problemzone hätte ich gerne 🙂 du nimmst dafür meine, okay? …

        Ja, also wenn du ein Kleid siehst, wäre das super, aber es muss halt auch in großen Größen da sein…

        Grüßle
        Claudi

  3. Bei Outfit 1 hätte ich Bedenken, dass weiß nur die Braut trägt… 😉

    1. Ihr seit euch alle soooo einig 😀
      Da gibt es kein wenn und aber mehr…

      Ganz liebe Grüße

  4. Ich bin für das zweite Outfit und die Papaya-Schuhe! Erstens fruchtiger, zweitens finde ich persönlich weiß auf ’ner Hochzeit (als Gast) nicht so passend. Obwohl das natürlich stark von der Hochzeit abhängt. Ich kenne allerdings Leute, die einem, wenn man in weiß auf ihrer Hochzeit auftauchen würde, den Kopf abbeißen würden 😄

    1. So hatte ich am Anfang auch gedacht, allerdings wird es keine Braut geben ;).
      Es sind zwei Bräutigam, und das Kleid wurde so zu sagen farblich schon erlaubt.
      Die zwei sind da nicht so, aber das war definitv einer der Gründe, warum ich so unsicher mit dem Kleid war ;).

      Aber die Meinung scheint sehr eindeutig zu sein 😀
      Danke fürs mitmachen.
      Ganz liebe Grüße

      1. Aaah, verstehe! Ja super, in DEM Fall wäre ich für das kurze Kleid, auch wenn der Rest es anders sieht 😉

      2. Da bist du ja wirklich die einzige ;), ich fand das Kleid anfangs auch so passend.
        Ich hatte gedacht: ah wieso nicht? Es sieht aus wie ein Blumenkind Kleid oder soetwas in der Richtung…
        Aber das scheint irgendwie, ein absolutes NO GO!! zu sein…
        So kann man sich irren :p…

        Ganz liebe Grüße

      3. Naja gut, das andere Kleid ist ja auch schön 😉 Ich habe dich übrigens getaggt! Falls du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

      4. Oh danke 🙂 lieb von dir, da werde ich mitmachen, versuchs diese Woche auf jeden fall noch.

        Liebe Grüße

  5. Nicole · · Antwort

    Eindeutig das zweite. meiber Meinung nach trägt man zu einer Hochzeit kein fast ganz weißes Outfit, es sei denn man ist selbst die Braut 😉

    1. Also die Meinung scheint ziemlich fest zustehen, und das kann ich auch echt gut verstehen 😉

      Danke für deine Meinung 🙂
      Ganz Liebe Grüßeeee

  6. Du wurdest getaggt! 😉
    LG Woshti

    1. Danke dir 😉
      Das werde ich morgen hoffentlich noch schaffen, ich geb mir Mühe!!
      Ansonsten die Woche mache ich es bestimmt noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: