Tage wie dieser …

Kennt ihr das…? Manchmal, da hat man so viel zu tun, aber irgendwie schafft man es einfach nicht, das zu tun, was man tun sollte.

Am Freitag war es bei mir wieder so weit. Ich hatte so viel zu tun und geschafft hab ich aber gar nichts. Das heisst, nicht ganz. Denn ich habe mich mit Kleinstarbeit aufgehalten.

Ich wollte ein bisschen meine Kommode aufräumen. Dann lenkte ich mich ab: ich zählte meine Nagellacke :p.

IMG_8302mi

IMG_8301mi

Es sind 60 😮 zwei musste ich aussortieren.

Dann wollte ich mein Zimmer aufräumen, dachte aber: jetzt habe ich die Nagellacke gezählt, ich möchte mal wissen wie viele Lippenstifte ich besitze. Gesagt/gedacht, getan! Es sind 30 :o….

Super, weiter kam ich auf die Idee, ich zeig sie euch einfach mal alle :D, mit swatches und so ….

Also los gehts 🙂

IMG_8316mi IMG_8318mi

Das ist der Lip Cream aus der essence Gardening LE. die Farbe Floral Glam, als ich ihn das erste mal benutzt hatte, war ich etwas geschockt, dass er doch soooooo grell ist, ein bisschen zu sehr.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings trocknet auch er die Lippen aus.

IMG_8319mi IMG_8320mi

Auch der ist aus einer LE Geometrix. Den finde ich richtig schön! Wer gerne roten matten Lippenstift trägt, wird ihn lieben. Bei mir im Rossman gibt es den im Moment im Sonderangbot, für ich glaube 1.90€… Also wer Interesse hat.

IMG_8322mi IMG_8324mi

Meine Rival de Loop Lippenstifte 🙂

In den Farben: 18, das ist der ganz dunkle, 25 ist der leichte Nude ton, die 61 ein schönes elegantes rot und 23 berry Mix .

IMG_8328mi

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist okay, Preisleistung stimmt 🙂

IMG_8329mi IMG_8331mi

Die Manhattan Lippenstifte

Zwei X-Treme Last & Shine in der Farbe 54V, ein sehr schönes dunkelrot/braun und 39C, das ist der orange in der mitte 🙂 sieht auf den Lippen ganz toll aus.

Und der knallig rote ist der Lips2Last, die Pflege dazu benutze ich gar nicht mehr. Sieht ja auch nicht mehr so schön aus, aber das rot benutze ich weiterhin. Er hält ziemlich lange, die Pflege benötigt man dazu nicht unbedingt, da mache ich einfach ein LipBalm vorher auf die Lippen. Das funktioniert ganz gut.

IMG_8333mi IMG_8334mi

Diese drei schicken Lip Sticks von Boulevard gab es in einem Set bei Douglas, Farben stehen nicht drauf :/.

Die Haltbarkeit ist okay. Man kann trinken, aber nicht essen ;)… Die Farben finde ich sehr sehr schön, auch wenn sie etwas deckender sein könnten (für mein Geschmack).

IMG_8336miIMG_8338mi

Mein einziger Lippenstift von P2, Haltbarkeit auch hier nur okay, aber eine sehr schöne deckende Farbe.

Das ist die Farbe 100 Oxford Street 🙂

IMG_8339mi IMG_8341mi

Zwei essence „Lippenstifte mit Lipgloss“ und ein Nur-Lipgloss 🙂

Die zwei hübschen sind aus der Vintage District LE, in den Farben Vintage Peach und Antique Pink. Leider halten diese Lippenstifte auch nicht besonders lange, aber die Farben sind sehr schön.

Der Lipgloss hat die Farbe True Love, den habe ich geschenkt bekommen und noch nie benutzt, da ich keine Lipglosse trage.

IMG_8343miIMG_8344mi

1) Kosmetik Kosmo in der Farbe Cassisa, eine sehr schöne Farbe! Wirklich gut geeignet für den Alltag, er hält ziemlich lange, aber trocknet nicht die Lippen aus.

2) Jelly Pong Pong, den hatte ich ja aus meiner letzten Glossybox, tolle Farbe super Tragegefühl, hält ewig lange, ich liebe ihn.

3) u.m.a in der Farbe the red, hm ja, der Lippenstift ist okay, er riecht sehr stark nach Kirsche? oder so… Haltbarkeit ist leider auch nur in Ordnung.

4) noch einer von Rival de Loop, allerdings so ein Lipmarker, sehr lange haltbar, aber nicht angenehm zu tragen.

IMG_8345mi IMG_8347mi

1) Ja der Model co aus der Glossybox, der ist alles in allem nur OKAY…

2) Moisture Extreme in der Farbe Chocolat. Sehr dunkler Lippenstift, den ich noch nie getragen habe :/ es gab bisher einfach keinen Anlass dafür.

3) Der etre belle aus der Glossybox, dazu hatte ich mich schon einmal geäußert ;), die Farbe ist grässlich und mir brannten die Lippen von dem Lippenstift, inzwischen habe ich ihn entsorgt.

4) Ich weiss ehrlich nicht mehr von welcher Marke dieser Lippenstift ist, was echt schade ist, denn er ist echt toll. Hat die Farbe Toffee Cream, erkennt den jemand von euch wieder? 😀

5) Das ist der Sante Lipgloss, den habe ich mal als Trostpreis bei einem Gewinnspiel bekommen. Auch den habe ich nicht benutzt, nur geswatcht 😉 falls jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.

6) MaxFactor Lip Tint, sehr unangenehmes Tragegefühl… Deshalb auch nur einmal benutzt.

IMG_8349mi IMG_8350mi

Meine absoluten Lieblinge unter den matten Lippenstiften: 🙂

Tragegefühl ist sehr angenehm, Haltbarkeit bei allen sehr gut. Es kann aber passieren, dass die Lippen etwas austrocknen, aber das ist zumindest bei mir tagesabhängig. Auch hier stehen leider keine Farbbezeichnungen drauf… :/

So das waren alle meine Lippenstifte…

Ich habe das selbe auch noch mit meinen Cremes, Eyelinern und Lidschatten gemacht…. wenn euch das interessiert, poste ich euch die auch noch 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend 🙂

Advertisements

11 Kommentare

  1. Soooo viele schöne Sachen. *-*
    lg Kim

    1. 😀 Danke, da staunt man wirklich was sich so alles ansammelt, wahnsinn….

      Ganz liebe Grüße

  2. Haha, solche Tage kenn ich nur zu gut! Ich trage sooo selten Lippenstifte, welchen empfiehlst du mir, so als blutige Einsteigerin? 🙂

    1. Hm das kommt drauf an … bei normalen Lippestiften würde ich sagen, man kann auch die günstigen nehmen und erstmal mit Nude tönen arbeiten 🙂 …

      Bei den matten kann ich wirklich die von W7 emspfehlen
      https://www.kosmetik-kosmo.de/w7-mega-matte-lips-korall der ist einfach toll, selbst wenn man etwas drüber kommt sieht man das nicht sooooo doll 🙂

  3. Vielleicht sollte ich auch mal sortieren und zählen, du bringst mich auf ne gute Idee 😀

    1. Ha 😀 So ein Eintrag von dir würde mich aber auch interessieren.
      LG

      1. Hehe 😀 ich glaub das mach ich die woche nochmal! 🙂

  4. Das kenne ich nur zu gut. Eigentlich müsste man super viel machen und dann hält man sich mit Dingen auf, die gerade völlig unwichtig sind ;-). Lg

    1. Ich bin ehrlich schon ziemlich erleichtert das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin 😉 …
      Ganz liebe Grüße

  5. Mit geht es auch immer so wenn ich anfangen will etwas zu tun! Ich hatte schon oft vor, Ordnung in meine diversen Sammlungen zu bringen, aber das schaffe ich immer nur dann, wenn ich EIGENTLICH etwas ganz anderes machen wollte 😉
    Eine schöne Sammlung hast du da! Für deine anderen Sammlungen würde ich mich übrigens auch interessieren!
    Viele liebe Grüße 🙂

    1. 😀 Ich find es lustig das es anscheint vielen so geht, das hab ich nicht erwartet 😉

      Na dann werde ich den Rest meiner Sammlung auch noch zeigen, freu mich irgendwie das dass dann doch so gut angekommen ist… yeah!

      Ganz liebe Grüße!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: