Sommerliche Tutorials Teil 2

Hallo meine Lieben 🙂

Hier kommt endlich der zweite Teil meiner Sommer Tutorials, eine ganz einfache sommerliche Flechtfrisur.

971418_504936992894102_722592117_n

Dieser Zopf ist mir mal ganz aus Versehen passiert. Ja wirklich, ich hatte nämlich versucht einen ganz anderen Flechtzopf zu machen, aber was dabei rauskam wurde zu meiner Lieblingsfrisur.

Ist einfach ganz praktisch, wenn man MAL wieder auf die Idee kommt, seinen Pony rauswachsen zu lassen….

Ich hoffe mein Video gefällt euch und wird hilfreich sein.

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht 🙂

Advertisements

19 Kommentare

  1. Tolle Haare hast du. 🙂
    Und das ist wirklich ne schöne Flechtfrisur.

    1. Dankeschön 🙂

  2. mscappuccino · · Antwort

    Schau mal vorbei, du bist nominiert. 😉
    http://allerleibloggerei.wordpress.com/2013/06/05/tag-11-fragen/

    1. Oh dankeschön 🙂
      Das werde ich nachher gleich mal machen

      Ganz Liebe Grüße

      1. mscappuccino · ·

        Aber gerne doch! 🙂

  3. ohhhh schön – das sieht echt toll aus und deine Haare sind wirklich super schön!
    Ich krieg sowas nie hin 😉 krieg da immer n halben Krampf im Arm 😉
    grüßle
    Dani

    1. Oh vieln Danke 🙂 Ich musste aber auch eine Weile üben bis ich solche Frisuren hinbekommen habe.

      Liebe Grüße

  4. Hübschi siehst du in dem Video aus. ❤

    1. Dankeschön ❤ ❤

  5. Ich will ja gar nicht glauben, dass das in nicht mal 4 Minuten so ganz alleine geht. *lach*
    Und dann guckst Du noch so süß dabei. Mir gefällt’s. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Danke! ^^

    1. Oh danke danke 😀 das ist so lieb…
      Am Anfang hab ich es auch nicht so schnell geschafft, aber von mal zu mal wurde ich immer schneller.
      Ich denke irgendwann hat man es einfach raus dann geht es zack zack 😉

      Ganz Liebe Grüße ❤

  6. Unglaublich… Vor einer Woche hab ich diese Frisur bei einem Mädel in der Stadt gesehen und versuche sie seitdem nachzumache (allerdings ohne Erfolg 😀 )
    Danke, danke, danke!

    1. 😀 Da freu ich mich aber das ich dir helfen konnte, bitte bitte!

      Ganz liebe Grüße ❤

  7. Du bist echt ne Hübsche! Das Tutorial gefällt mir sehr gut, danke 🙂

    1. 🙂 Ohh vieln Danke das ist echt lieb, ich war so unsicher als ich das Video hochgeladen habe.
      Das freut mich 😉

  8. elsemade · · Antwort

    Eine Hübsche bist du 🙂

    1. ❤ aaaaw dankeschön 🙂

  9. Die Frisur ist wirklich super! steht dir toll!

    1. Dankeschön 🙂
      Lieb von dir

      Grüüüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: