meine ersten Male…Oder – firsts Tag

Ich wollte mal wieder Hallo sagen :p

Und bescheid geben das ich Morgen endlich das Video, für das nächste Sommer Tutorial hochladen werde ;). Hat alles etwas gedauert dafür ist es aber hoffentlich ganz gut geworden.

Das soll heute natürlich nicht alles gewesen sein, ich habe ein Tag gefunden der mir ganz gut gefällt und vielleicht wollen einige von euch mitmachen :).

Würde mich natürlich freuen!!

meine ersten Male…Oder  – firsts Tag

Was war dein erster Tweet?

Da ich kein Twitter habe, hab ich auch kein ersten Tweet 😉

 
Welches war dein erstes eigenes Youtube-Video?

Ich hatte vor meinem jetzigen Account schon einmal einen, und das erste Video war ein furchtbar langes von meiner Katze xD was ich so sicher nicht nochmal hochladen würde.
Die erste Person, die du auf YouTube abonniert hast?

Das war glaube ich… Terra Naomi
Wie sah dein erstes Facebook Profil Foto aus?

215418_169572299763908_2840666_n
Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?

Letztes Jahr hab ich das noch getan, aber irgendwie hat das so nicht funktioniert.
Was war dein erstes alkoholisches Getränk?

Sekt und es endete nicht gut…
Was war dein allererster Job?

Ich habe Zeitungen ausgetragen :p, ansonsten würde ich meinen Sozialassistentin
Weches war dein erstes Auto?

Ich habe kein Führerschein (ich weiss ungewöhnlich :p aber ich bin so unkonzentriert, das traue ich mir nicht zu.)
Wer hat dir heute früh als erstes geschrieben?

Mein bester Freund 🙂
An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

Hm Ich glaube auch an meinen besten Freund.
Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

Frau Jung eine gehässige Frau die allerdings super Geschichten vorlesen konnte.
Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?

Ich war noch nie in einem Flugzeug
Wer war dein/e erste/r bester Freund/in – hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?

Meine erste beste Freundin war meine Zwillingsschwester 🙂 und das wird sie immer bleiben.
Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?

Bei einer Klassenkameradin, da war ich hm 7 oder 8, ich fand es ganz furchtbar, sie hat nur ein paar Straßen von meinem zu Hause gewohnt, aber ich bekam so schnell Heimweh…
Was war das Erste, was du diesen Morgen getan hast?

Na ich habe meinen Wecker verflucht 😀
Dein erstes Konzert auf dem du warst?

Ah das weiss ich nicht so genau, könnte Goggle A gewesen sein, also aufjeden fall nichts bekanntes.
Welcher war dein erster gebrochener Knochen?

Mein Sprunggelenk, ich habe das getan was man auf keinen Fall tun sollte…. NIEMALS!!! Ich habe beim Treppen runterlaufenauf eine SMS getippt. Es tat weh und hat lange gedauert bis es wieder heile war 😦
Wo war dein erstes Piercing?

An meinem Mund 😀 hab ich direkt an meinem 18. Geburtstag stechen lassen und meine Mutter hatte mich den ganzen Abend damit genervt das ich was am Mund hätte xD bis sie ihre Brille mal aufgesetzt hat.
Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?

War ich noch nie
Dein erster Film, den du gesehen hast?

Schwierig, ich glaube Dschungelbuch 😮 oder sowas, war auf alle fälle meine erste Videokassette die ich bekommen habe.
Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?

Hatte ich nur einmal, einen halben Tag ich denke ich war 10 oder 11 weil ich eine Glasfalsche aus dem Fenster „geworfen“ habe, sie ist mir eigentlich nur aus der Hand gerutscht :(.
Wer war dein/e erste/r Zimmergefährte/in?

Meine Zwillingsschwester 😀 lustig wars immer
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

Das alle Menschen gesund wären 🙂 damit jeder sein Leben genießen kann.
Was war der erste Sport, den du getrieben hast?

Bodenturnen

Was machst du als Erstes wenn du nach Hause kommst?

Meine Schlabber Klamotten anziehen :), das muss einfach sein zu Hause muss ich keine engen unbequemen Klamotten tragen, heisst für mich einfach: ANGEKOMMEN!
Wann hattest du deinen ersten Kuss?

Meinen ersten richtigen Kuss, denke ich mit 14 oder 15 :), war warscheinlich nicht so toll das erste mal ist einfach peinlich, viel zu große Aufregung und zu hohe Erwartungen ….hm

So das wars 🙂 Wer von Euch macht mit????

Advertisements

5 Kommentare

    1. Dankeschön 🙂

  1. […] würde, so bekommt ihr gleich noch mehr Einblick in mein Leben Gefunden habe ich den TAG beim Le petit chat – […]

  2. Da hab ich mich glatt angeschlossen 🙂

    1. Muss ich mir gleich mal durchlesen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: