Blog Award Nominierung

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, wurde ich nochmal für den Best Blog Award nominiert und das sogar ganze drei mal…

Wow!!!

Ich hab mich wirklich riesig gefreut 🙂

Nominiert wurde ich von:

Anti

Angie & Kim

und Mona

Ilka, Sophie, Hannah

Giftmischerin86

Payalinchen

Nayirah

Danke danke, ihr seid so so lieb ❤IMG_8121

Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen.
Es sind folgende Regeln:
1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Angefangen habe ich am 06. Februar 2013, also noch gar nicht so lange her. Meinen Blog habe ich gegründet weil, ich Lust dazu hatte und ich dachte ich könnte anderen Leuten mit meinem Wissen weiterhelfen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ich habe kein Vorbild, aber es gibt viele viele schöne Blogs, die man sich durchaus als Vorbild nehmen könnte :).

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, ich denke, ich folge sehr vielen Blogs und es werden immer mehr 🙂

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Hm, so richtig interessiert mich das seit ca 4 Jahren 🙂

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Oh da gibt es einige, ich könnte mich da nicht wirklich festlegen, denn viele Marken haben ihre Stärken und Schwächen. Z.B. mag ich von Catrice sehr gerne die Allround Concealer Palette.image(5)
Von Aden Cosmetics den Liquid Eyeliner und die Mascara von Kiko sind ebenfalls absolute Lieblinge von mir.

image(2)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Meine Lieblings Lippenstiftfarbe ist eindeutig rot Foto

Bei Nagellacken kann ich mich nicht entscheiden 😉

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

einen Lieblichen xD

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Hm also ich würde an einiges denken, aber sicher keine Beautyprodukte :p, deswegen würde ich wohl die unbewusst retten, die schon in meiner Tasche sind.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Aufjedenfall Lippenstift, denn Lipglosse kann ich einfach nicht ab.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schlüssel

Jetzt muss ich 10 Awards weitergeben und diese bekommen:

http://payalinchen.wordpress.com/

http://steffswelt.wordpress.com/

http://diycreation.wordpress.com/category/startseite/

http://fuechslein.wordpress.com/

http://frauaennibabs.wordpress.com/

http://elsemade.wordpress.com/

http://lilalummerland.wordpress.com/

http://cupcakesundmehr.wordpress.com/

Mehr fallen mir gerade gar nicht ein :/ es gibt so viele tolle Blogs und alle hätten sie so eine Nominierung verdient 🙂

Danke nochmal an euch  ❤

Und allen noch einen schönen Restabend

Liebste Grüße!

Advertisements

16 Kommentare

  1. Gerne, gerne 🙂 Du hast sie verdient 🙂

  2. Du hast da schon wieder so süße Plüsch-Strick-Handwerkskunst-Tierchen. *-*

    1. 😀 Danke ich hab gaaaaanz viele hier rumfliegen, das häkeln geht einfach zu schnell und ich weiss gar nicht wohinn mit den :p

  3. Vielen, vielen lieben Dank.
    Das du mich nominiert hast. 🙂
    Ich freu mich wirklich sehr.

    1. Aber gerne 🙂
      Ich freu mich das du dich so freust 😉

  4. These are in fact great ideas in about blogging. You have touched some nice things here.
    Any way keep up wrinting.

  5. Ohhh, vielen Dank für die Nominierung 😀 :* Und Gratulation zu deiner!

    1. Aber gerne 🙂 hast du dir verdient…

  6. elsemade · · Antwort

    ui ich bin ja dabei wie süß von dir 🙂

  7. Da auch wir deinen Blog sehr gerne mögen, haben wir dich auch noch mal nominiert 🙂 http://www.weberryit.wordpress.com

    1. Oh wie lieb von euch danke danke 🙂

  8. Ha, das ist ja witzig! Jetzt wollte ich dir gerade Bescheid geben, dass ich dich nominiert habe, und sehe, dass du mich ebenfalls nominiert hast! Hab ich gar nicht mitbekommen. Danke ♥
    http://payalinchen.wordpress.com/2013/05/22/best-blog-award/

    1. Oops hab ich vergessen dir bescheid zugeben na sowas :p …
      Bitte bitte du hast es verdient, ich mag dein Blog sehr gerne und sage ebenfalls danke 🙂

  9. nayirah · · Antwort

    Und noch eine weiter Nominierung. ♥
    http://nayirah.wordpress.com/2013/05/23/best-blog-award/

    1. Oh wow danke das ist so lieb 🙂
      Ganz Liebe Grüße

      1. nayirah · ·

        Gerne. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: