Ein kleine Überraschung

IMG_7834

Hallo meine Lieben ! 🙂

Wie versprochen, habe ich heute eine kleine Überraschung für euch. Ich hatte schon befürchtet, das wird heute nichts mehr, da der Postbote heute wirklich spät kam. Aber wir hatten Glück!

Nun aber zu meinem Vorhaben. 🙂 Und zwar möchte ich heute eine Verlosung starten. Als Dankeschön dafür, dass mir das Bloggen, dank euch, wirklich viel Spaß macht.

Ich hatte eine Weile überlegt, was ich denn eigentlich verlosen könnte und da ich die meiste Resonanz auf meine Boxenartikel bekam, dachte ich, wieso verlose ich dann nicht einfach eine Beauty Box.

Aber welche?

Die Glossybox, wie ihr vielleicht gesehen habt, hatte mich nicht überzeugt. Die Glossybox Young ist eben wirklich nur für Jüngere und passt nicht zu so vielen Leuten.

Wäre schon die neue Kosmo Kosmetik Box draussen gewesen, hätte ich wohl die gewählt.

Ich wollte eine neue nehmen, über die ich noch nicht berichtet habe, welche bleibt da übrig?

Genau, die Pinkbox. Ich habe sie also einmal für mich bestellt, um sie mir erst einmal anzugucken und ich war überzeugt. Da sind jetzt keine High End Produkte drin, aber dafür wirklich Produkte, mit denen wohl jeder was anfangen kann (nicht mit jedem, aber mindestens mit einem).

Also bestellte ich eine zweite für euch, meine Leser ❤ .

Aber genug geschrieben! Jetzt möchte ich euch endlich zeigen, was ihr gewinnen könnt. :p Da ich genau die selben Produkte habe, kann ich euch zu allem auch etwas sagen.

IMG_7819

So sieht sie aus, Pinker geht es gar nicht …

IMG_7820

IMG_7822

IMG_7824

THE BODY SHOP – Coconut Milk Body Lotion (Reisegröße): Unsere Coconut Milk Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.

Meine Meinung: Riecht sehr angenehm, der Geruch ist nicht zu streng, zieht wirklich schnell ein und macht die Haut ganz zart.

IMG_7825

MEMEME COSMETICS – Dew Pots (Originalgröße): Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.

Meine Meinung: Ich habe eine andere Farbe, aber ich finde beide sehr schön. Lässt sich auf jeden fall gut auftragen, bisher hab ich es nur als Eyeliner benutzt.

IMG_7827

MEMEME COSMETICS – Blush Me! Blush Box (Originalgröße): Blush Me! bietet 4 unverzichtbare Farbnuancen und wird so zum Must-Have für jedes Make-Up-Täschchen. In der wunderschön kompakten Box findest du alles was du für ein warmes und gesunden Strahlen benötigst – jederzeit einsatzbereit mit Spiegel unde Pinsel.

Meine Meinung: Wunderschöne Farbe, lässt sich wirklich gut auftragen 🙂

IMG_7828

EMMI-NAILS Creativ Sticker (Originalgröße): Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative Stickern. Die Motive können Sie einzeln von der Folie abziehen und verarbeiten!

Meine Meinung: Ich persönlich kann nichts damit anfangen, aber die Motive sind ganz hübsch.

IMG_7823

ADEN COSMETICS – Liquid Eyeliner (Originalgröße): Dieser geschmeidige Liquid Liner lässt sich sanft gleitend auftragen und trocknet schnell. Dabei akzentuiert er Augen und Wimpern elegant und exakt.

Meine Meinung: Kann ich leider noch nichts zu sagen, ich hab ihn noch nicht ausprobiert 😉

So, das sind die 5 Produkte aus der Box :), dazu gibt es noch eine Zeitschrift, die mich allerdings nicht wirklich interessiert hat.

Von mir werde ich auch noch eine kleinigkeit dazu packen, die ich aber noch nicht verraten werde.

Was müsst ihr also tun, um diese Box zu gewinnen?

Ganz einfach

1) Ihr solltet schon Leser meines Blogs sein, denn es ist ein Danke an meine Leser.

2) Ihr müsst nur einen kleines Wort oder was auch immer unter diesen Eintrag schreiben, damit nehmt ihr auch schon Teil.

3) Ihr solltet min. 18 sein. Seid ihr das nicht, fragt bitte eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft.

Das wars auch schon. Mehr ist nicht zu tun. Das mache ich ganz bewusst so, denn es ist immer ärgerlich, wenn man sich viel Mühe gibt mit einem Text, Bild, Bastellei oder was auch immer und man nicht gewinnt ;).

Teilnehmen könnt ihr bis zum 02. April um 18 Uhr. Ganz traditionell werde ich eure Namen auf kleine Zettelchen schreiben und den glücklichen Gewinner aus einem Hut ziehen!

Dann hoffe ich ihr freut euch über meine kleine Überraschung :).

Bis bald!!!!

Advertisements

10 Kommentare

  1. Ich liebe Gewinnspiele 😉
    LG von Miriam

  2. ich hatte mich schon geärgert, dass ich diese Pinkbox nicht mehr bekommen hab, aber vielleicht gewinn ich sie ja jetzt. würde mich freuen.

  3. Da mach ich auch mit :). Sicherlich ein schönes Geschenk für meine Tochter
    LG Sabine

  4. Hallo Jacueline,
    ich bin zwar noch immer keine regelmäßige Schminkerin, beschäftige mich aber durch Deine und andere Blogposts mehr mit dem Thema (ich muss zugeben, dass mit echt viele Begriffe total neu waren). Teile der Box würde ich an meine Tochter abgeben, besonders da ihr neuster Berufswunsch „Handmodel“ ist ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

  5. Sehr tolle Aktion! 🙂 liebe Grüße!

  6. Da bin ich doch gern dabei! 🙂 sehr nette Idee von dir! Liebste Grüße von Susann

  7. Osterzeit scheint Verlosungszeit zu sein – tolle Aktion 🙂 Weiter so, ich lese deinen Blog total gern!

  8. Tolle Idee und super schöne Box! xoxo

  9. Oooh.. ich liebe Gewinnspiele. 🙂 Und ich liebe Boxen. 😀
    Tolle Aktion von dir. 😉
    lg Kim

  10. hey cool:) toller inhalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: