Frühling im Glas

Ein bisschen Frühling im Glas 🙂

IMG_7809

IMG_7813

IMG_7812

IMG_7811

IMG_7810

Morgen spätestens Dienstag hab ich eine kleine Überaschung für euch 😀 und ich hoffe sie wird euch gefallen, aber für heute wünsche ich euch noch einen schönen rest Sonntagabend!!!

 

Liebste Grüße

 

5 Kommentare

  1. ich hoffe es ist bald warm^^ heut scheint hier in berlin schön die sonne 🙂

    1. Ja das stimmt :3 aber der Wind ist noch so kalt …
      Lg

  2. Danke fur die Anleitung des Häkelkürbis, den Krieg ich sicher auch als Anfangerin hin. Aber muss nicht jede Runde mit einer Kettmasche geschlossen und die neue mit einer Luftmasche begonnen werden? Oder ist das da nicht nötig ? Lg

    1. Hey aber gerne 😀 und dankeschön.
      Bei den Amigurumis ist es wirklich nicht nötig mit Kettmaschen und Luftmaschen zu arbeiten :).
      Das macht sie so schön einfach und sind perfekt für Anfänger, das macht spaß und man hat ein schnelles tolles Ergebnis ;).
      Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

Schnin's Kitchen

Kochen, Backen, kulinarisch Reisen - alles, was (mich) glücklich macht

Kaiserliches Kind

Kinkerlitzchen, Schnickschnack, Firlefanz & anderes Brimborium

%d Bloggern gefällt das: