Wunderbox :)

Klingt das nicht spannend?

Ich werde ja nicht müde, Dinge zu testen die ich so im Internet finde, oder drauf aufmerksam gemacht werde.

Diesmal ist es die Wunderbox von Kosmetik Kosmo…

Was ist diese Wunderbox? Also es gibt diese Wunderbox mit verschiedenen Themen:

– Augen

– Lippen

– Nägel

– Rosa

– perfekt Grundiert

– Nude

– Grün

– Glitzer

– dunkel

Wie die Namen schon verraten, sind natürlich Dinge drin für z.b die Augen oder zum Grundieren 🙂

Dann gibt es einmal im Monat eine Limitierte Wunderbox mit einem bestimmten Thema, diesen Monat ist es Sterne und Planeten, die habe ich mir aber nicht bestellt, da ich angst hatte vor zu viel Glitzer :p…

Aber ich bin gespannt, was nächsten Monat das Thema sein wird.

Eine Wunderbox kostet 12.49 €, vorallem aber ist es kein Abo.

Ich zeig euch mal wie das ganze aussieht, wer nicht wissen möchte was in der Augen Wunderbox drin ist, sollte nicht weiter gucken, denn in jeder ist das gleiche drin.

IMG_7765IMG_7766IMG_7769

enthalten ist:

Lidschatten-Pinsel „Präzisions Pia“ Ist der Name des Pinsels nicht süß? Mit so viel Liebe gemacht 🙂IMG_7771
4er Quad – Magnetische Leerpalette
IMG_7770
Lidschatten Refill Grüngold
Lidschatten Refill Braungold
Lidschatten Refill Erdöl
Lidschatten Refill Höllenfeuer
IMG_7772

Einfach schön gemacht, super Idee…  am ende kommen noch die Swatches

Mein Fazit: Ich habe mir bereits die limitierten Boxen im Internet mal angesehen und wenn man die Glossybox nicht haben möchte, weil dort so viele Pflegeprodukte drin sind und eigentlich nur Schminke haben möchte. Dem kann ich nur empfehlen: holt euch die Wunderboxen :)…

Allein schon mit dieser Wunderbox bin ich mehr als zufrieden, ich freu mich richtig.

Dann habe ich mir auf der Seite noch die i Divine ultra mattes v2 Darks Palette von Sleek gekauft und w7 mega matte lips rot, auch von diesen beiden Prdukten bin ich mehr als begeistert. IMG_7773Foto

Den Lippenstift habe ich seit heute morgen drauf, er sieht aber kaum abgenuzt aus, das hätte ich nicht erwartet :p.

Hier die SwatchesIMG_7779Das sind die Farben aus der Augenbox und der Lippen“stift“, die Farben sind eigentlich noch etwas intensiver.

Und hier die Palette von Sleek

IMG_7776Sind die Farben nicht schön? 🙂 Hach ich freu mich schon sie das erste mal zu benutzen 😉

Ich verlinke euch noch die Seite von Koko, das ist die Dame die sich das ausgedacht hat 😉  https://www.kosmetik-kosmo.de/

Guckt euch das ganze einfach mal selber an, ich möchte noch erwähnen, denn darüber hatte mich sehr gefreut … Alle Produkte wurden ohne Tierversuche hergestellt :)…

Was sagt ihr zu der Box? Der Idee?

Habt ihr euch selbst schon mal eine bestellt?

Damit verabschiede ich mich erstmal 🙂 Habt noch einen schön Tag/Abend und einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Liebste Grüße!!

Advertisements

4 Kommentare

  1. ja, ich hab bisher „perfekt grundiert“ und die aktuelle „sterne und planeten“ und fand beide gut.
    deine bedenken mit zu viel glitzer kann ich total verstehen. die haben sich für mich bei einem gloss bestätigt. aber ok. so ist das nun mal.
    ich bin auch schon auf’s nächste thema gespannt.

  2. Noch nie ausprobiert, klingt aber sehr spannend. 😀

  3. ich mag überraschungsboxen sehr – für mich hat die douglas box of beauty das beste preis-leistungsverhätnis

  4. Danke für den Artikel… Konnte nicht widerstehen und habe auch gleich mal was bestellt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: