Glossybox Beauty und Glossybox Men

Hallo meine Lieben!

Nun hab ich auch die Glossybox Beauty bekommen, und so sieht sie aus.

IMG_7687 IMG_7688 IMG_7689 IMG_7690 IMG_7691 IMG_7692 IMG_7697

Nachdem ich so viele schlechte Meinungen, über die Glossyboxen gelesen und gehört habe, bin ich mehr als erleichtert und erfreut, über den Inhalt.

Kommen wir zum Inhalt 🙂

1) ARTDECO Ceramic Nail Lacquer: Erleben Sie Farbvielfalt wie bei dem schönsten Blumenstrauß. Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillianz. Für schöne und gepflegte Nägel! Preis: 7.50€/6ml (Originalgröße)

Hab ich mich sehr gefreut, ich liebe Nagellack und die Farbe finde ich auch sehr schön. Beim Lackieren fand ich den Lack etwas schwierig, er lässt sich nicht besonders gut auftragen. Trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen, wie ich finde.

IMG_7700

2) BM BEAUTY Lash Thickening Mascara:Verleihen sie Ihren Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege- mit BM Beautys veganer Mineral Mascara in klassischen Schwarz. Das Ergebnis: Ein Augenaufschlag, dem kein Mann wiederstehen kann. Preis: 15€/ 8 ml (Originalgröße)

Heute getestet und voll überzeugt :), da gibt es einfach nicht mehr zu sagen, das Produkt hält was es verspricht. Ich werde mir den Mascara sicher mal nach kaufen.

3) COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream: Händchenhalten mit Ihrem Liebsten? Grapefruit – und Korianderöl garantieren Ihnen streichelzarte Hände- ganz ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe. Eine Mischung, die auch er toll finden wird. Preis: 9.50€/ 50 ml (Originalgröße)

Ja hm, hab ich getestet, das war vor zwei Stunden, wirklich meine Hände sind nicht trocken, für gewöhnlich muss ich sie alle halbe Stunde eincremen. Das ist schon mal positiv, ABER und das empfinde ich wirklich als Problem, der Geruch sagt mir gar nicht zu. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag einfach keine Zitrus Düfte.

4) EUCERIN Hyaluron Filler Tagespflege: Nach Jahren treffen Sie ihre liebste Freundin endlich wieder? Dann setzen Sie auf diese reichhaltige, zart schmelzende Creme. Sie füllt Fältchen effektiv von innen heraus auf und bewahrt die Haut zudem vor UVA-Strahlung. Damit ist ihr Teint noch genauso frisch wie bei Ihrer letzten Begegnung. Preis: 28.00€/50ml 

Das ist wirklich das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen kann, das ist aber nicht schlimm, denn ich habe bereits einen Abnehmer gefunden ;). Deshalb kann ich auch nichts weiter dazu sagen.

5) MODELCO LIP DUO: LIP DUO ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf das hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein intigrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich. Sexy Kussmund garantiert!  Preis: 30.00€/3,5 g + 5ml (ich gehe davon aus das es eine Originalgröße ist :p)

Ich liebe Lippenstifte, und den finde ich auch ganz schön, eigentlich trage ich nur dunklere rot Töne. Heute hab ich den zum testen getragen, und wurde eines besseren belehrt :), ich bin hin und weg von dem Lippenstift und hätte gerne noch andere Farben :p.

LUVOS Feuchtigkeits- Maske mit Mandelöl: Gönnen Sie sich eine Ruhepause: Die Maske mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und hinterlässt ein sanftes Gefühl. So strahlen Sie für Ihren Liebsten.  Preis: 7.00€/ 250 ml

Werde ich noch testen, aber allgemein benutze ich eigentlich keine Masken 😉

 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box :), mein Geld habe ich allemal wieder drin, und ich kann eigentlich mit fast allen Produkten was anfangen 🙂 . Ich bin gepsannt auf die nächste Box!!!

 

Dank meines Mitbewohners, kann ich euch auch gleich mal die Glossybox Men zeigen.

Ich persönlich, wäre von dieser Box wohl sehr enttäuscht gewesen, denn das einzige in Originalgröße war auch gleichzeitig das billigste Produkt.

IMG_7701 IMG_7703

IMG_7704

Die Beschreibungen lasse ich hier mal weg, ich möchte nur eines dazu noch schreiben, das letzte Foto zeigt eines der Produkte.

Das ist eine anti aging Creme, sage und schreibe 5ml, ich frage mich ehrlich was man da testen soll?! Denn klar ist damit man so eine Creme testen kann, auf Wirksamkeit müsste man sie mehr als einmal nutzen können. Das ist hier nicht mögliche, das einzige was man hier testen kann ist, Verträglichkeit und den Duft vielleicht. Aber nun gut, der Rest ist in Ordnung und wird von meinem Mitbewohner sicher noch getestet.

Auf BALD 🙂

Advertisements

6 Kommentare

  1. Was du alles testest 🙂 Sehen ja ganz interessant aus die Boxen und für Leute, die sich wirklich regelmäßig maniküren und schminken sicherlich toll. Ich habs damit allerdings nicht so. Obwohl ich das wohl besser sollte mit der Maniküre – so oft, wie ich die Hände im Moment im Wasser hab. Cremen bringt da aber irgendwie gar nichts – die wird direkt beim nächsten Mal wieder mit abgewaschen… 😉 Trotzdem interessant zu sehen, was da so alles drin ist. Weiß ich auch, ob es sich zu verschenken lohnen würde.

    Ach und übrigens wurdest du getaggt. Von mir. Bei der Aktion 11 . 🙂 Du musst nicht, aber du darfst 🙂

    1. Ja irgendwie hab ich es ganz arg mit Kosmetik und diesen ganzen Kram, aber das war auch nicht immer so.

      Was das Problem mit dem ständigen Händewaschen ageht, das hatte ich auch mal Jobbedingt und hatte ganz schön gelitten :p … Da hab ich den Tipp bekommen, das funktioniert aber nur wenn man sich einmal am Abend 10 min Zeit nehmen kann xD… Is ja auch nicht immer gegeben…
      Und zwar sich Handschuhe besorgen die man auch „versauen“ kann, eine Creme mit Urea kaufen, die Creme in die Handschuhe füllen, Händchen rein und 10. min einwirken lassen. Das hat mir persönlich echt geholfen 🙂 die trockenen Hände waren Geschichte.. Also sollte dich das stören, kannst du das ja mal ausprobieren.

      LG 🙂

      1. Hey, danke für den Tip! Wie oft soll man das dann machen? Wenn ich jetzt so Einmalhandschuhe hernehme, dann könnte ich ja theoretisch auch noch Dinge anfassen, da kommt ja nichts durch 🙂 Oder muss das „atmen“? 😉

      2. Hm also wo ich das gemacht habe, hatte ich es jeden Abend gemacht, da musst du mal sehen wie oft du das nötig hast. Vielleicht reicht es bei dir alle zwei Tage oder auch nur einmal in der Woche. Ich hatte ganz normale Handschuhe genommen, da kam trotzdem nicht viel durch 😉

        LG

  2. Hallo Du Fleissige,

    ich lese Deinen Blog so gerne!
    Ich grüße Dich ganz herzlich.
    Verena

    1. 🙂 oh das ist so lieb von dir, DANKE!!
      Leider gab es in letzter Zeit nicht so viel zu lesen, aber ich hoffe es wird besser 🙂
      Ich kann das Kompliment auf jeden fall so zurück geben.

      Liebsten Grüße ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: