Best Blog Award

Ich wurde vom lieben Füchslein (http://fuechslein.wordpress.com/) für den Best Blog Award nominiert, aber nun ist es so… Ich denke ich kann das gar nicht annehmen. Ich hatte in den letzten Tagen so wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, und so viel gibt es einfach nicht zu sehen. So eine Nominierung haben Leute verdient die sich wirklich ganz viel Mühe geben und sich auch die Zeit nehmen…

 

Aber ich habe mich trotzdem unheimlich gefreut 🙂

Deswegen möchte ich mich auch nochmal beim Füchslein bedanken, ich mag deinen Blog sehr gerne, deswegen war das schon echt ne kleine Ehre 😉 von dir nominiert worden zu sein, DANKE DANKE!!

 

Es folgen gleich noch zwei Artikel 😉

 

 

Advertisements

ein Kommentar

  1. Gerne – und ich finde, du hast den Preis genauso verdient. Deine Beiträge sind immer mit viel Liebe und Kreativität gemacht. Und diese Mühe sieht man 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: