Amigurumi

Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich hab gestern mal mein erstes Amigurumi Figürchen gehäkelt, und wollte euch das mal zeigen 😉

image imavjvjge

Ich finde die Figuren, die man so Häkeln kann, wirklich niedlich.

Ich hab schon so viele Ideen, ich weiss nur noch nicht ganz wie sich das ganze umsetzen lässt :).

Habt ihr auch schon solche Tierchen gehäkelt?

Euch noch einen schönen Abend!

P.S  Ich arbeite schon an der nächsten Anleitung, einen schönen Rüschenschal, und eine weitere Tasche.  😀

Advertisements

10 Kommentare

  1. Die ist ja süß. Habe mal einen total schönen Froschkönig gehäkelt und seitenuger Zeit liegt eine Sailor Moon unvollendet bei mir rum. Da gibt es ganz tolle Sachen zu häkeln.

    1. Danke dir 😀
      Eine Sailor Moon? Sowas kann man damit auch machen? Find ich ja toll 🙂
      Liebe Grüße

      1. Ja irre, was man damit alles machen kann. Die Anleitung gab es umsonst hier: http://ami.jenvasseur.com/2011/07/sailor-moon-amigurumi-pattern/
        Meine sieht aber nicht so ordentlich aus 😉

      2. Oh mein Gott sieht die niedlich aus ❤
        Die würde ich mit sicherheit noch nicht hinkriegen 😉
        Aber irgendwann mal vielleicht ^^

      3. Soll ich dir was verraten? Das ist das zweite Amigurumi das ich gehäkelt habe! Wenn du nicht Perfektionistin bist, dann schaffst du das auch so. Versprochen!

      4. Ach was 😮 na dann versuche ich mich heute Abend mal daran, bin mal gespannt wie ich mich anstelle :p
        Vielleicht siehts ja nur so kompliziert aus, das dachte ich bei der Eule nämlich zu erst auch ^^

  2. Hallo,
    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schau einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt.
    Ich hoffe Du freust Dich.
    Liebe Grüße,
    Verena

    1. *__* Oh wie lieb von dir, natürlich freue ich mich darüber :)…
      Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet, da mein Blog, wie ich finde noch etwas tölpelhaft ist..
      Echt ich find das ganz lieb 😀

      Liebe Grüße!!

  3. Das ist aber sehr süß! Ich habe auch so ein paar Figürchen und auch mal überlegt ob ich selber welche machen sollte aber ich fürchte dann würde ich nicht wieder damit aufhören 🙂

    1. Danke dir 🙂
      Also ich kann nur sagen, lass es lieber :p seit ich dieses Figürchen gehälkelt habe, hab ich nämlich nicht mehr aufgehört. In jeder freien Minute habe ich gehäkelt… Und ich weiss jetzt schon nicht, was ich mit den ganzen Tierchen anstellen soll….
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: