Zauberhaft

Zu allererst möchte ich, alle meine neuen Leser begrüßen 🙂 ich freue mich das ihr meinen Blog folgt, danke danke!!

Die letzten beiden Abende habe ich ein wenig „gebastelt“, ein Projekt was ich mir schon seit ca. einem Jahr vorgenommen hatte. Nur habe ich mir nie die Zeit dafür genommen wirklich daran zu arbeiten, es kam mir immer was dazwischen (das kennt sicher jeder von uns).

Aber endlich hab ich mir die Zeit genommen, und ich bin froh drüber, mein Zimmer ist wieder ein Stückweit schöner, oder mehr mein eigen ;).

Damit ihr wisst wovon ich rede/schreibe, zeige ich euch einfachmal was ich gemacht habe.

IMG_759dfhd5

IMG_759jg8

IMG_7599nbfm

Eines meiner größten Hobbys ist nämlich Origami, es entspant mich unheimlich und man kann so viele schöne Sachen damit machen ;). Was sagt ihr? Lässt es sich gut unter diesem Himmel mit den ganzen kleinen Kranichen schlafen?

Man könnte natürlich auch andere Tierchen nehmen

IMG_760,hf8

IMG_760sjrhgdk5

IMG_7ljh609

IMG_76hftdh07

 

IMG_76.jgf,06Die Fische finde ich ganz toll für kleine Kinder, für ein Mobilee oder ein selbst gebasteltes Aquarium 🙂

Oder eben kleine und große Sterne  IMG_76fgd11IMG_761hggd0

Vielleicht konnte ich hier den ein oder anderen inspirieren 😉

Wenn jemand interesse hat kann ich gerne ebenfalls Anleitungen machen, oder ihr schaut mal bei Youtube, da gibt es auch viele tolle Anleitungen 🙂

Das wars auch schon fast für heute, aber eine Sache hab ich noch, ich bin schon dabei ein neues Tutorial zu erarbeiten. Diesmal eine kleine Fotostrecke, für eine ganz süße Tasche und ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange :)…  Nur damit ihr wisst ich bin dran ….

Dann wünsche ich euch noch eine Gute Nacht 🙂

Bis Bald

Advertisements

17 Kommentare

  1. Sehr schön, man kann richtig hören, welch ein gechiepe Dein Vogelschwarm von sich gibt. Ein schöner Ausblick auf das nun immer verstärktere Vogelgezwitscher am Morgen.

    1. Danke 🙂 Man muss wirklich sagen, es hat was schönes unter diesem Vogelschwarm aufzuwachen, das erste was man sieht sind diese bunten kleinen Vögel. Kann ich jedem empfehlen 🙂 ich wache mit einem Lächeln auf.

      Ganz liebe Grüße

  2. Grandios. Da ich im letzten Jahr Tante geworden bin hast du mich mega inspiriert. Das sieht so toll aus!!! Die Kraniche sollen einem ja einen Wunsch erfüllen wenn man 1000 gebastelt hat. Die Sterne wären mein Favorit für ein Mobile!!!

    1. Hey das freut mich 🙂
      Ja das hab ich auch schon mal gehört, das es einen Wunsch erfüllen soll. Aber 1000 habe ich noch nicht geschafft … Aber irgendwann mal werden es 1000 sein.

      Wenn du eine Anleitung suchst für die kleinen Sterne, da gibt es einiges bei Youtube da musst du nur nach Lucky Stars Anleitung suchen. 🙂
      Das sieht als Mobilee bestimmt ganz toll aus.
      Noch ein kleiner Tipp, die Streifen die du für die Sterne brauchst, können sehr teuer sein. Das ist aber gar nicht nötig, bei deviantART kann man sich die Bögen Ausdrucken und selbst schneiden, das ist mehr Arbeit, aber man spart einiges an Geld 😉

      Wünsche dir viel Spaß dabei
      LG

      1. Danke für die Tipps. Wenn ich es geschafft habe, das Mobile zu basteln, dann schreibe ich dir gleich, damit du deine Inspiration sehen kannst. LG

      2. Super 🙂 Ich bin gespannt und freu mich schon drauf!

        LG

      3. Hallöle! Ich hatte ja versprochen mich zu melden, wenn ich das Mobile fertig habe!
        Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei!
        Ganz liebe Grüße.

      4. Wow hey 🙂 ich freu mich das du noch daran gedacht hast mir bescheid zu geben, ich werde es mir gleich mal anschauen.

        LG

  3. Total schön!!! Meine Kraniche fliegen ja in weiß vor dem Fenster….aber….es gibt ja noch mehr Fenster….so im Schlafzimmer vielleicht??? Der arme große Schatz ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    1. Danke dir 🙂 Ich würde die ja auch am liebsten in allen Zimmern aufhängen, aber ich glaube mein Mitbewohner wäre auch nicht unbedingt einverstanden damit :p

      LG

  4. Wie schön ist das denn? Da freut man sich doch direkt beim Aufwachen!
    Hach, auch die anderen Tierchen sind alle sooooo süß!
    LG
    Christiane

    1. Dankeschön 🙂 Über solche Komplimente freu ich mich natürlich sehr.
      LG

  5. wow wie schön!!!! wunderbar 🙂

    1. Danke dir 🙂
      ganz liebe Grüße!

  6. das Himmelszelt ist wunderbar! darunter träumt sichs bestimmt traumhaft! lg t

    1. 🙂 Dankeschööön
      das freut mich, und es lässt sich wirklich gut darunter schlafen 😉

      Ganz liebe Grüße

  7. […] einigen Wochen habe ich mich von lepetitchat inspirieren lassen. Sie hatte diesen zauberhaften Artikel gepostet. Wer würde sich davon nicht inspirieren lassen, vor allem wo ich im letzten Jahr gleich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: