Mein erstes Video

Hallo ihr lieben 🙂

Nun habe ich also mein erstes Video fertig, viele Tage habe ich daran gesessen, und was soll ich sagen? So richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich denke fürs erste mal ist es okay, wenn man sich überlegt, dass man selber sein schlimmster Kritiker ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht geworden ;).

Leider musste ich ein paar Abstriche machen was die Qualität angeht, zum einem hatte ich nicht genug Speicher auf meiner Karte, und der Ton war so schlecht, dass ich letztlich das Video ohne Ton hochgeladen habe, dafür hab ich einen Untertitel eingefügt.

Das Video ist eine Anleitung für einen gehäkelten Peter Pan Kragen :), ich finde diese Kragen einfach sehr schön, weil Frau damit jedes Oberteil aufpeppen kann.528611_465478486839953_1268730533_n

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, fragt mich einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Was bleibt mir noch zu sagen, ausser: Viel Spaß beim Häkeln!

P.S Ich freue mich natürlich auch über Kritik, ich muss ja wissen, wie ich es besser machen kann ;)…Vielleicht zeigt ihr mir auch mal eure Peter Pan Kragen?!

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wow, ich fühle mich geehrt auf deiner Blogroll zu stehen. Vielen Dank! 🙂
    Dann mal willkommen unter den Bloggern, klingt sehr interessant, deine Seite und ich bin sehr gespannt auf weitere Posts von dir! Das Video zum Häkelkragen finde ich jedenfalls super! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

    1. Oh danke danke 🙂
      Ich freue mich das dir dass Video gefällt, ich hatte wirklich schon die befürchtung das niemand mit dieser Anleitung klar kommt 😀

      Ganz Liebe Grüße ❤

  2. Wow, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht! Leider ist Häkeln so gar nicht meins. Schlimme Erinnerungen an die Kindheit – wollte immer viereckige Topflappen häkeln, dabei rausgekommen sind leider nur Dreiecke. Die jeweils erste und letzte Masche und ich stehen auf Kriegsfuß. Bis heute.

    Aber weiter so, bin gespannt was als Nächstes kommt. Vielleicht ist das dann auch was für mich. 🙂

    1. 😮 Oh aber das kenne ich gut, als ich angefangen habe zu häkeln, hab ich erstmal ca 10 Jahre Pause gemacht :p denn das Stricken war für mich viel leichter.
      Aber ich werde bestimmt noch etwas machen, was du dann vielleicht auch gerne machen möchtest.
      Ich häkel ja nicht nur :3

      LG

      1. Ja, Stricken IST ja auch leichter 😀 Aber immer noch zeitaufwendiger als Nähen. Außerdem ist in einer halben Stunde Babymittagschlaf mal eben schnell was genäht, aber nicht mal eben was gestrickt oder gehäkelt 🙂 Man merkt, ich habe bei so was wenig Geduld – ich brauche eben schnelle Erfolge.

        Bin schon gespannt auf dein erstes „Das schafft man in 30 Minuten“-Video 😉

      2. Haha das mit der Geduld kann ich sehr gut Nachvollziehen, bevor ich meine Ausbildung gemachht habe, hatte ich die nämlich auch nicht. 😉

        Aber das ist doch mal eine Idee, „das schafft man in 30 min Videos“, da muss ich mir mal was überlegen, ob das funktionieren kann :).
        Problem wird sein, das es ja auch schon mal dauern kann die Schnittmuster fertig zu machen, oder alles zu
        zuschneiden 🙂
        Na mal sehen, die Idee gefällt mir aber sehr, danke dafür 🙂
        LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

MenMagazine.de

Ein Blog für Männer

little crittle's lifestyle blog

little crittle erzählt euch was

Mit offenen Sinnen

... Fundstücke aus meinem Alltag.

%d Bloggern gefällt das: